Lieblingsdemos?

Saints Row
NFS Most Wanted
Fear
Gothic 2
Stronghold Crusader
Dead Rising
Far Cry
 
Bi-Ba-Bumsebiene schrieb:
Gibt´s die eigentl. alle für die Konsole????
Öh nein, hab jetzt auch gar nicht drauf geachtet :D

Na dann halt nur
Saints Row
Dead Rising
Fear
NFS Most Wanted

^^
 
Sled Strom (PSone)
Demolition Racer
Kula World

Früher auf der guten alten Playstation gas noch richtig schöne Demos. *Schwärm*
 
Ich habe mir die Bayonetta Demo gestern heruntergeladen, zur Zeit wohl das schnellste Action Game :hoch:
Rangiert bei mir auf platz 2 der Rangliste
Unschlagbar auf Platz 1 ist Momentan die Left 4 Dead 2 (Dt. Version) Demo
 
Ich habe mir die Bayonetta Demo gestern heruntergeladen, zur Zeit wohl das schnellste Action Game :hoch:
Rangiert bei mir auf platz 2 der Rangliste
Unschlagbar auf Platz 1 ist Momentan die Left 4 Dead 2 (Dt. Version) Demo

Ich kann dir mit diesen beiden eigentlich nur zustimmen :)
Meine meistgespielten Demos sind jedoch Mirror's Edge, DiRT 2 und Brütal Legend :D
 
Lieblingsdemos hab' ich nicht, denn wenn ich eine Demo so super finde, dann kaufe ich mir gleich das ganze Spiel. :):hoch:

Bayonetta ist als Demo nicht übel, wenn auch etwas chaotisch. Mit den Kombos hat man wohl eine ganze Weile zu tun - da braucht man ja ein Studium für!
Früher fand ich die DiRT-Demos spitze und auch die Forza 3 Demo, wo man bereits online Spitzenzeiten der Bestenliste vergleichen konnte.

Ansonsten sind Demos 'ne ziemlich frustrierende Sache. Denn erst wenn es richtig anfängt Spaß zu machen, ist die Demo schon wieder zuende.
Bei der Xbox360 finde ich die Testversionen der Arcade Games sehr geil. Da braucht man manchmal gar nicht die Vollversion zu kaufen, um stundenlang Spaß zu haben. Z.B. Defense Grid - ein geniales Tower Defense Game. Kann man weit über eine Stunde in der Demoversion spielen und mach eine Menge Spaß!
 
Zurück