Lieblingsfahrzeuge bei GTA

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerne mal wissen wlches eure lieblings Fahrzeuge in den GTA Spielen sind
;)
 
Meine

Also Meine lieblings Fahrzeuge bei GTA III sind der Mafia Sentinel, Yakuza Stinger und die Banshee

Bei GTA VC sind es der Patriot, der Cheetha und die Love Fist Limo

und Bei GTA SA sind es der Phoenix, Remington, 3.Stadt Polizeiwagen und der Monstertruck:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei allen GTA fand ich den Kampf Jet und den Privat Jet aus San Andreas geil sonst halt noch die Moto Cross Maschinen und die PCJ 600/900 aus den anderen Teilen.
 
in liberty city stories sind es der Patriot und der leone sentinel und in san andreas das eine schnelle motorrad im hafen von san fierro (in der nähe wo man die fahrzeuge abliefern kann in einer halle) und das jetpack. auto fahr ich in sa nicht so gerne. fliege lieber mit nem Flugzeug oder hubschrauber.
 
also ich find bei sa ja den police maverick sau geil
der is eingach so funny mit dem scheinwerfer.
bei gta3 is der mafia sentinel sau lol.
und bei VIce CIty und Vice city stories is der sentinel XS sauhamma.
bei lcs is der leone sentinel crass
 
Den Kuruma fand ich immer sehr geil, aus GTA III. Schmuckes Design und nen guten Speed, hat mir immer spaß gemacht, mit dem zu fahren!
 
In GTA III fand ich auch den Mafia-Sentinel und den Kuruma ganz cool.
In GTA-ViceCity gefallen mir zu viele Vehikel. Daher kann ich die nicht alle aufzählen. Und in SanAndreas gefallen mir mir die Hydra, Hunter, Monstertruck, Quads und die ganzen Motorräder + noch ein paar andere Vehikel am besten. Sind also auch wieder ne ganze Menge.
 
achja, bei den Bikes finde ich die Angel am besten! Ich stehe vor allem in Vice City darauf, mit ner Angel zu cruisen und dabei Broken Wings zu hören!
 
In Vice City haben mir die PCJ-600, die Angel - und besonders das kultigste Fahrzeug überhaupt - der Bus - gefallen.
Die Busse sind ja nur rar aufzufinden, deshalb sammle ich sie - meine Garagen sind voll damit ;)
Finde die einfach faszinierend. Außerdem haben mir noch sämtliche Boote (besonders die Küstenwache und das Segelboot) und Helikopter sowie das Wasserflugzeug sehr gut gefallen.
 
Von den Autos her sind mir in GTA 3 der Mafia Sentinel, in Vice City der Sabre Turbo und in San Andreas der Turismo am liebsten.
Was die fliegenden Fortbewegungsmittel angeht, gefallen mir der Sea Sparrow und der Hunter am meisten.
Bei den Motorrädern ist mir nur Schnelligkeit wichtig, deshalb einfach nur das schnellste im Spiel.
 
Bei San Andreas gefällt mir der Turismo von den Autos her am besten, er hat einfach ne geile Kurvenlage und ist irre schnell. Boote gefallen mir nicht ganz so doll, die NRG ist natürlich das beste Motorrad ubd dann gefällt mir der Hunter und das Passagierflugzeug noch ganz gut.
 
Lustig!!!

Also bei Gta SA find eich den Monstertruck am lustigsten!!!:D

Oder natürlich den Zug!!Bringt auch spaß!

Aber ich finde für langeweile ist der Roadtrain auch ganz gut!

Als Motorrad is natürlich die Ng500 die beste!! Schockt voll das Teil!!!:hoch:

Joa das waren meine Lieblingswagen!

mfg mcmarc
 
Gta Sa

Geil is der Hotring Car und Der turismo.
UNd der Mähdrescher.

Und das Quad

cu
 
gts sa

Ich fahre gerne mit einem motorad am iebsten FCR 500 hammer geiler sound.

Fliegen mit dem passafier flugzeug und jet

Sonst fahre ich mit allem gerne was einen guten sound oder schnell fährt.
 
Jack Sparrow schrieb:
Vielleicht kannst du die Schleuder nächstes Mal noch größer und noch mehr falsch schreiben. Der Hobel heißt "Cheetah".

Ich mag nicht so Allerweltskisten, bei mir rollt nur der Faggio. Sieht dann wie folgt aus (Vice City, PS2):

rbtagung237li6.jpg


Und ja, das ist ein Bug...
 
finde das quad sehr geil und den monstertruck... aber auch die flugzeuge.der traktor is geil....countrymuke an und durch die walachei...oder so.(tipp:D :klaut euch einen traktor und such euch einen großen truck!!! einhaken mit mit der einhakvorrichtung..dann nach rechts oder links lenken und vollgas geben und der laster fleigt ein ganz schönes stückchen!!!!! ich sage da zu:lasterweitwerfen)

habe eine fragen es soll einen hotrod bei SA geben.wenn man die fahrschule mit komplett gold absolviert.stimmt das???habe es nähmlich noch nicht geschafft.und gibt es evtl. einen alternativen weg?
danke im vorraus
 
Zurück