Lieblingssoundtrack - oder wie verschrecke ich meine Gäste?

Aexys schrieb:
Welcher der Soundtracks aus Spielen ist euer All Time Favourite??
Als erstes fällt mir da Turrican 2 (Amiga) ein...
Desweiteren gab es auf dem C64 ein Spiel mit dem Titel "To Be On Top". Das Spiel an sich war nicht wirklich spaßig, aber der Soundtrack war für damalige Verhältnisse absolut genial und stammte, wie das gesamte Spiel, vom "Zauberer" Chris Hülsbeck...
 
Ich hab soooooo viele....daher wir im Retro-bereich sind erwähne ich mal Mega Man 1-6 (vorallem die Titelmucke von Teil 3!) und die Sonic-Teile....
Hör ich bis heute gern.
 
Favorites die ich ständig höre habe ich nicht, aber ich finde die Melodie von Tomb Raider 1 einfach genial und bei der Titelmelodie von Halo 1 bekomme ich Gänsehaut, einfach mächtig der Sound (auch wenn letzteres net unbedingt mit Retro zu tun hat).
 
Zurück