Life is Strange: True Colors - Das emotionale Adventure im Test

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Das emotionale Adventure im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Das emotionale Adventure im Test
 

Famicom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
232
Reaktionspunkte
52
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Den 2. Teil der reihe habe ich ausgelassen weil mir die Charaktere nicht sympathisch waren, aber hier scheint Deck Nine vieles mit den Figuren richtig gemacht zu haben. Auch die Crinch Dialoge Gehöhren für mich zur Serie ( und ich mag Steve Buscemi :) ).
Ich hoffe nur das die Entwickler diesmal so ein schlag in die Magengrube wie bei Before the Storm sein lassen. Also da muss ich mal ein Wörtchen mit den Mädels und Jungs reden das mit der After Credit Szene war nicht cool.
 
Oben Unten