Life is Strange: True Colors - Die Unterschiede der Versionen

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
534
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Die Unterschiede der Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Die Unterschiede der Versionen
 

Famicom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
277
Reaktionspunkte
65
Wäre schöne wenn man den OST dazu bekäme. Ist bei JRPG üblich.
Der war besonders im ersten teil stark.
Aber der DLC muss sein! Ich freue mich auf ein wiedersehen mit Steph Gingrich.
Ehrlich gesagt hätte ich schon mal wieder bock das Original Life is strange durchzuzocken. Am besten am stück mit viel Geheule so wie es sich gehört. Hoffentlich kommt mir mein besseres Drittel nicht dazwischen die versucht mir immer einzureden ich solle die Stadt retten. Pff genau das dreckskaff geht unter!
Wenn das Remastered noch ein bisschen besser läuft und kürzere Laufzeit hat kaufe ich das doch für ein Dollar!
Oder 80 Euro in den Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten