Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Spielzeit laut Square Enix auf 50 Stunden erhöht

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Haha, von 20h auf 50h - aber nicht dank Content, sondern weil man die Zeit anhalten kann :D Langsam aber sicher wurde die Grenze zur Lächerlichkeit überschritten...
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Man hat 20 Stunden, bis die Welt untergeht. Dadurch, dass man die Zeit aber anhalten kann/muss/wird, spielt man länger.
Riesen-Grund zu bashen. ^^
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Man hat 20 Stunden, bis die Welt untergeht. Dadurch, dass man die Zeit aber anhalten kann/muss/wird, spielt man länger.
Riesen-Grund zu bashen. ^^

Für viele sind 50 Stunden ja eh das Minimum, für ein Rollesnspiel.
Ob das ganze aber wirklich mit genügend Content gefüllt wird wie hier manche befürchten, lässt sich meines erachtens nicht sagen.
Vor allem durch die Möglichkeit oder vielleicht sogar dem Zwang die Zeit anzuhalten zu müssen, könnte das ganze wirklich arg in die Länge gezogen werden.
 
Oben Unten