Lightning Returns: Final Fantasy XIII (360, PS3, Sequel zu Final Fantasy XIII-2)

Der 2te soll ja wohl garnicht mal so shlecht sein. Aber irgendwie hat die Story mich verloren. Find es auch sinnlos dass sie das Ding so konsequent weiter führen.
Habe mich eigentlich gefreut auf ein geiles, schickes Final Fantasy in dieser Generation. Habe von einem Erlebnis ähnlich dem meinen mit FFX und FFIX.
Leider hat mich Square mit dem total verhunzten Gameplay bei XIII schon enttäuscht.
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt XIII- 2 zu holen?
 
Der 2te soll ja wohl garnicht mal so shlecht sein. Aber irgendwie hat die Story mich verloren. Find es auch sinnlos dass sie das Ding so konsequent weiter führen.
Habe mich eigentlich gefreut auf ein geiles, schickes Final Fantasy in dieser Generation. Habe von einem Erlebnis ähnlich dem meinen mit FFX und FFIX.
Leider hat mich Square mit dem total verhunzten Gameplay bei XIII schon enttäuscht.
Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt XIII- 2 zu holen?

Um Ehrlich zu sein es hat mir sehr viel Spass Gemacht das Gameplay ist fast identisch mit FF 13 hat aber zusätzlich quick Time Elemente drinn. Besonders hat mir das Einsammel von den "Pokémon" und Aufleveln eine Nostalgische Note verpasst. Also von mir eine klare kauf empfehlung mit mehr als 100Stunden die ich dort verbracht habe.
 
Hatte mit dem 2. Teil auch viel Spaß, nachdem es in England verrammscht wurde.
Wird hier nicht anders sein. :)
 
Neuer Trailer auf japanisch und english mit deutschen untertiteln......

[ame=http://youtu.be/H7KjctuwOzs]Lightning Returns: Final Fantasy XIII Jump Festa 2013 Japanese Version Trailer - YouTube[/ame]


[ame=http://youtu.be/35ntH4y6hAE]LIGHTNING RETURNS[/ame]

Zudem gibts hier ein paar Screenshots mit erklärungen.

Lightning Returns: Erklärungen zu den neuen Screenshots
 
Das ist für mich kein Final Fantasy sondern ein Kingdom Hearts für Erwachsene...
 
Sorry, wen ich den Thread noch mal hoch hole. Aber ich habe seit Tagen ein kleines Problem. Bei mir steht am Anfang was von Systemfehler! Auch werden keine Neuigkeiten mehr angezeigt. Bei euch auch? Weiß jemand was da los ist?
 
Zurück