Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix bestätigt Facebook- und Twitter-Unterstützung

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Wieder so eine tolle Neuerung für die wir SE auf ewig lieben können!

@ Jules:
Na da bin ich froh das die jetzige Generation meine letzte ist, da ich für solchen weltbewegenden Inovationen die die Zukunft bedeuten einfach noch nicht bereit bin.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Hm. Gibts bei Facebook eigentlich ne Autolöschen Funktion für Nachrichten?:D

Ach ja. Sich mit seinen Freunden normal zu unterhalten scheint wohl wirklich out zu sein. :ugly:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Eigentlich schon schlimm genug, dass man seinen PSN-Account schon mit FB verknüpfen kann, um auch ja alle über seine ach so tollen Trophäen zu informieren... -.-
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hm. Gibts bei Facebook eigentlich ne Autolöschen Funktion für Nachrichten?:D

Ach ja. Sich mit seinen Freunden normal zu unterhalten scheint wohl wirklich out zu sein. :ugly:

Das nennt man jetzt ja "SMS Battle" oder eben "Whats App" schreiben, man sitzt sich gegenüber, aber statt den Mund aufzumachen starrt man aufs Handy und schreibt seinem Gegenüber. Der macht das selbe. Und das nennt man Gespräch. :ugly:

Eigentlich schon schlimm genug, dass man seinen PSN-Account schon mit FB verknüpfen kann, um auch ja alle über seine ach so tollen Trophäen zu informieren... -.-

"Guck mal, meiner ist so lang!"
"Hier, meiner ist länger!"

Man muss ja eine Langeweile haben wenn man nichts besseres zu tun hat um der ganzen Welt seine kleinen Erfolge zu zeigen die nicht mehr sind als ein paar irgendwo gespeicherte Pixel, ein Paar Bits und Bites die eigentlich völlig wertlos und nicht erwähnenswert sind.
Sowas ist schon im Netz nervig und in Spielen völlig fehl am Platz. :(
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Eigentlich schon schlimm genug, dass man seinen PSN-Account schon mit FB verknüpfen kann, um auch ja alle über seine ach so tollen Trophäen zu informieren... -.-

Schlimm wäre es doch ehr, wenn man dazu gewzungen werden würde.;)
Ich persönlich habe das aktiviert, dass alle meine Friund über meine Trophäen bescheid bekommen.
Nicht das mich es interessieren würde, das sie bescheid wissen, ich habe es ehr gemacht, weil mich viele mit den ganzen Spieleanfragen bei Facebook nerven.
Also bekommen sie jetzt im Gegenzug bescheid, was für Trophäen ich mir verdient habe.^^
 
Oben Unten