Limited Steelcase von Concorde

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Wie ich ich schon im 12 Monkeys Thread vorausgesehen habe kommen jetzt noch mehr Filmedie umgerüstet, aber dieses mal sind es keine Steelbooks wie bei 12 Monkeys und Dirty Dancing sondern Steelcase. :uff: Schade eigentlich.

Also folgende Filme werden darin veröffentlicht:

Brothers Grimm
Der 13te Krieger
Alone in the Dark
Underworld
Der Schakal
Wir waren Helden

Alle gibt es schon bei amazon zum vorbestellen: Hier

MFG
WW
 
Sieht so aus. Und wie bei The Tiger Blade. Find ich aber gar nich mal so schlecht. Aber bis auf den Schakal und den 13. Krieger, hab ich alle Filme schon. Upgraden werde ich definitiv NICHT. Brothers Grimm, Alone in the Dark und Underworld haben ja ein Pappschuber, das reicht mir als Exklusivität. Aber wenn der Preis noch sinkt, würd ich mir die beiden fehlenden Filme gern im Steelcase zulegen. Sieht ganz schick aus meiner Meinung nach...
 
Man merkt, dass vielen Labels die Ideen ausgehen...da kaufe ich mir doch lieber ne Blu-ray als ständig diese gefakten Neuauflagen...
 
stanleydobson schrieb:
metalschuber wie bei chacky chan oder was :confused:

Nein ein Steelcase sieht fast so aus wie ein Steelbook

Hier ein paar Beispiele von Steelcases:

Hier

Hier

Und Hier

Man sieht hier nur die Cover, aber hier habt diese DVD's bestimmt schon mal im Laden gesehen.

MFG
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich mal in der Hand gehabt haben ...

... um mir ein Bild davon machen zu können. Blind werde ich mir Filme in solchen Steelcases bestimmt nicht bei amazon oder sonstwo bestellen. Persönlich gefällt mir das Steelbook eh am besten. Das Metal Pak dagegen sieht doch einfach nur häßlich und billig aus.
 
Willy_Wonka schrieb:
Nein ein Steelcae sieht fast so aus wie ein Steelbook

Hier ein paar Beispiele von Steelcases:

Hier

Hier

Und Hier

Man sieht hier nur die Cover, aber hier habt diese DVD's bestimmt schon mal im Laden gesehen.

MFG
WW

Auf den Bildern bei Amazon sehen die Steelcases eher aus wie Metalschuber, wie zum Beispiel bei einigen Neuauflagen von Splendid (Limited Gold Editions). Wegen Steelbooks habe ich schon einige DVDs upgedatet, aber wegen einem Schuber mache ich das nicht. Hab mich erst gestern über die Metal Schuber der Jackie Chan Limiteds geärgert.:motz:
 
Da es in Zukunft sicherlich mehr Filme im Steelcase geben wird fange ich schonmal an meine Steelbooks wegzuwerfen um Platz für die Steelcases zu haben ;).

Also zulegen werde ich mir erstmal keines, denn die Filme besitze ich bereits und werde sie auch in dieser Form behalten, trotzdem bin ich mal gespannt wie die Teile aussehen werden, so ungefähr kann man es sich ja denken, aber es ist ja schöner die Dinger in der Hand zu halten.
 
Ich habe gestern die "Steelcases" in der Hand gehalten und es ist gar keine Steelcases sondern Metallschuber. :confused: So langsam glaube ich, dass die Anbieter selber nicht mehr wissen was, was ist. Gerade bei amazon sind ein paar DVD's mit Steelcase betitelt, obwohl es eigentlich Metalpaks oder Star Metalpaks oder Metallschuber sind. :confused:
Wie gesagt so langsam blicke ich nicht mehr durch.

Die Dinger sehen auf jeden Fall sehr schön aus und ich denke ich werde mir Der Schakal zu legen.


Was ärgerlich ist, dass Borthers Grimm nur eine DVD hat. :runter:
 
Habe ich auch festgestellt ...

.. wollte bei amazon verschiedene DVDs bestellen, in der Annahme dass es Steelbooks sind. Als ich diese dann kurz vorher bei Saturn sah, mußte ich feststellen dass es leider nur Metalpaks oder irgendwelche anderen billigen Blechbüchsen waren.
 
wenigstens werden diese zu vernünftigen Preisen zwischen 7,99€ und 9,99€ angeboten:hoch: Das zu "Wir waren Helden" werde ich mir vielleicht zulegen! Aber erstmal werden die Dinger im Laden angeschaut :huh: Amazon verlangt teure 14,99€, Nein Danke!
 
Also die Teile sind jetzt ja zumindest schon bei karstadt etc. zu haben.
Inhaltlich hat sich bei keiner dieser "Limited" Versionen etwas geändert. Es sind einfach die letzten aktuellen DVD von Concorde in einem Metalschuber (wie hier ja schon richtig vermutet). Die Amaray ist jeweils sogar genau die alte Version mit der alten EAN. Nur der Schuber hat eine neue EAN.
Liegen hier preislich bei 7,99-9,99 Euro und sind somit eigentlich nur etwas für Neukäufer.

Gruß,
J.K.
 
SFI schrieb:
Man merkt, dass vielen Labels die Ideen ausgehen...da kaufe ich mir doch lieber ne Blu-ray als ständig diese gefakten Neuauflagen...

Genau:) Welchen Blue-Ray Player hast du denn? Ich hätte nämlich auch noch einen Platz im Rack frei;)

Gruß

Castor
 
Evil_Gonzo schrieb:
trotzdem bin ich mal gespannt wie die Teile aussehen werden, so ungefähr kann man es sich ja denken, aber es ist ja schöner die Dinger in der Hand zu halten.

So, nun wo ich mir die Teile angesehen habe find ich schon das man die sich für diesen Preis zulegen könnte, so weit man den jeweiligen Film noch nicht besitzt.
Habe die Teile heute noch im Marktkauf für 9,99 Euro gesehen, ich persönlich hole sie mir aber nicht da ich die Filme bereits besitze, aber Preis/Leistung ist zufriedenstellend.
 
Evil_Gonzo schrieb:
aber Preis/Leistung ist zufriedenstellend.

Deshalb konnte ich bei einem Preis von 7,99€ für "Wir waren Helden" bei Medi Max auch nicht Nein sagen obwohl ich ihn schon habe! "Underworld" war auch noch nen heißer Kandidat jedoch hat die alte DVD bereits einen schönen Glanzschuber und deshalb hab ich diesen doch stehn lassen,"Wir waren Helden" gab es ja nur in billiger Amaray!.
 
Ich find das totalen Mißt, was Concord da jetzt bringt. Jetzt fängt man nicht nur an von allem Steelbooks raus zubringen, Nein, man tut sie sogar noch "Limitieren". Ist denn wenigstens ein Zertifikat dabei?:motz:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Chisum schrieb:
Ist denn wenigstens ein Zertifikat dabei?:motz:

Natürlich nicht :uff: Soviel Mühe machen die sich bei diesem niedrigen Preis auch wieder nicht.
 
langsam aber sicher geht mir dieser verpackungswahnsinn auf die ....
ich sag nur eins: boykott! es sei denn der film an sich steht noch nicht in meinem regal!
 
Concorde hat für den 5. September vier neue Steelcases angekündigt:

- Die Stunde des Jägers
- The Italian Job
- Tomb Raider 1
- Tomb Raider 2

Die DVDs sind identisch mit den bisherigen. Tomb Raider kommt nur als Single Disc ohne Bonusmaterial.

Quelle: Cinefacts

Italien Job und Tomb Raider hab ich schon als Boxset, aber die Stunde des Jägers wird bei der Gelegenheit mal in meine Sammlung wandern.
 
modchris schrieb:
Concorde hat für den 5. September vier neue Steelcases angekündigt:
- Die Stunde des Jägers
- The Italian Job
- Tomb Raider 1
- Tomb Raider 2

Welch ein kalter Kaffee :rolleyes: Wozu nur diese erneute Veröffentlichung dieser alten Scheiben die einem mittlerweile für 5€ nach geworfen werden?
 
Zurück