Lindsay Lohan: Nach Blinddarm-OP direkt zur Party

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich h4be huete zum erstemal in diese Woche in der Bahn einen S1tzplatz bekommen!!!!1111elf wÄre das nihctmal iene N3ws wert?

Naja diese Boulevardsachen müssen doch auf Cynemite wirklich nicht sein. Klar ich les mir sowas auch mal durch, aber das hier ist die falsche Plattform denke ich, dann doch lieber Literatur:Comics, Manga, Bücher hinzufügen als Boulevard.^^
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
SethSteiner schrieb:
Klar ich les mir sowas auch mal durch, aber das hier ist die falsche Plattform denke ich, dann doch lieber Literatur:Comics, Manga, Bücher hinzufügen als Boulevard.^^

Oder zumindest News über relevante Enwickler und Designer. Denn wer würde nicht gerne wissen, wenn ein Will Wright eine neue Brille hat oder sich die Yerli-Brüder gerade einen neuen Sportwagen geleistet haben? :ugly:
Nein, wenn diese Gossip-News wenigstens in Verbindung mit einer DVD stehen würden, aber das hier ist dann doch - wieder einmal - einfach nur fehl am Platz.
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Lindsay Lohan ist sowas wie eine Schauspielerin, einer oder mehrere Filme in denen sie mitspielte ist sicher auf DVD erschienen...und schon ist die Verbindung zu einer DVD hergestellt. Oder man schreibt einfach in die News rein "Lindsay Lohan (wer hat sie nicht in Herbie auf DVD gesehen?) geht mal wieder auf eine Party!"
Meine Güte bin ich gut...
Allgemein kann ich eigentlich nur sagen, dass ich durchgehend meinen Kopf schüttele, wenn ich so einen Klatsch lese(n muss). Das beste war noch in irgendeiner Zeitschrift..."Ben Affleck kratzt sich am Hintern!" mit 3 Fotos davon...
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Klaro, lese den Kappes ja auch dann und wann, aber auf einer Plattform wie Cynamite halte ich ihn für unangebracht.

Sehe ich genauso so.Diese Meldungen haben meiner Meinung nach nix hier zu suchen.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Harlequin schrieb:
Lindsay Lohan ist sowas wie eine Schauspielerin, einer oder mehrere Filme in denen sie mitspielte ist sicher auf DVD erschienen...und schon ist die Verbindung zu einer DVD hergestellt.

Diese Verbindung dürfte allen klar sein, nur ist diese ebenso fadenscheinig wie irrelevant für diese Plattform. Solcher Lohan-Gossip macht ihre grottenschlechten Film-Darbietungen auch nicht besser.
 
TE
TE
TonySoprano

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Vitek schrieb:
Oder zumindest News über relevante Enwickler und Designer. Denn wer würde nicht gerne wissen, wenn ein Will Wright eine neue Brille hat oder sich die Yerli-Brüder gerade einen neuen Sportwagen geleistet haben? :ugly:

ich finde das ne echt geile idee...ich lese hier am liebsten die business-news. verkaufszahlen und sowas...das ist interessant. der rest steht dann meistens in den printmags.

crizzo silverblue schrieb:
Klaro, lese den Kappes ja auch dann und wann, aber auf einer Plattform wie Cynamite halte ich ihn für unangebracht.

ich kann das verstehen, aber ein bißchen auflockerung durch lindsay oder andere bienen und deren schwachsinn hat noch keinem geschadet
übrigens kommt morgen die neue intouch :D:kaffee:
da kann ich wieder was für meine bildung tun.

crizzo silverblue schrieb:
Diese Verbindung dürfte allen klar sein, nur ist diese ebenso fadenscheinig wie irrelevant für diese Plattform. Solcher Lohan-Gossip macht ihre grottenschlechten Film-Darbietungen auch nicht besser.

warte, bis ein sextape von ihr rauskommt :lol:
nein ernsthaft, es ist gut, dass es jetzt ne diskussion darüber gibt. habe mir nämlich schon gedacht, dass das viele hier null interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten