TonySoprano
Bekanntes Gesicht
oute mich jetzt als gossip fan....tolle news, könnt ihr gerne mehr von bringen
TonySoprano schrieb:oute mich jetzt als gossip fan....tolle news, könnt ihr gerne mehr von bringen
crizzo silverblue schrieb:Boah... und du warst mir gerade sympathisch geworden.
TonySoprano schrieb:naja....ein paar leichen im keller muss man doch haben
SethSteiner schrieb:Klar ich les mir sowas auch mal durch, aber das hier ist die falsche Plattform denke ich, dann doch lieber Literatur:Comics, Manga, Bücher hinzufügen als Boulevard.^^
crizzo silverblue schrieb:Klaro, lese den Kappes ja auch dann und wann, aber auf einer Plattform wie Cynamite halte ich ihn für unangebracht.
Harlequin schrieb:Lindsay Lohan ist sowas wie eine Schauspielerin, einer oder mehrere Filme in denen sie mitspielte ist sicher auf DVD erschienen...und schon ist die Verbindung zu einer DVD hergestellt.
Harlequin schrieb:L(wer hat sie nicht in Herbie auf DVD gesehen?)
Was gibt es denn geileres als Bucks für Bugs...SethSteiner schrieb:Ich! Ich! Ich! Aber Käfer sind trotzdem geil
Vitek schrieb:Oder zumindest News über relevante Enwickler und Designer. Denn wer würde nicht gerne wissen, wenn ein Will Wright eine neue Brille hat oder sich die Yerli-Brüder gerade einen neuen Sportwagen geleistet haben?
crizzo silverblue schrieb:Klaro, lese den Kappes ja auch dann und wann, aber auf einer Plattform wie Cynamite halte ich ihn für unangebracht.
crizzo silverblue schrieb:Diese Verbindung dürfte allen klar sein, nur ist diese ebenso fadenscheinig wie irrelevant für diese Plattform. Solcher Lohan-Gossip macht ihre grottenschlechten Film-Darbietungen auch nicht besser.
TonySoprano schrieb:übrigens kommt morgen die neue intouch
TonySoprano schrieb:warte, bis ein sextape von ihr rauskommt
crizzo silverblue schrieb:Sehr gut! Dann holt die Trulla ja wenigstens die Goldene Himbeere...