Lineage 2 - Endlich auf Deutsch!

Lineage2DE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Liebe Spieler und Spielerinnen!

Mein Name ist Thoragul und ich bin der deutsche Lead Community Manager für Lineage 2 Europa.

Lineage II ist eines der bekanntesten und beliebtesten Fantasy-MMORPGs der Welt und hat seit seiner Veröffentlichung mehr als einer Million Abonnenten die Freizeit versüßt. Das Spiel hebt sich durch seine großartige und umfangreiche Welt, spannendes Gameplay und reichhaltige Spielerfahrungen für PvE- und PvP- Fans hervor und wird beständig mit neuen Questen, Regionen und Charakterklassen erweitert. Nicht zu vergessen: Dank des kostenlosen Free2Play- Spielprinzips gibt es weder monatliche Gebühren noch einen Kaufzwang.

Endlich gibt es einen vollständig deutsch übersetzten Spielclient. Und nicht nur das: es wird auch einen brandneuen deutschen Server geben.

Wer zu den Ersten gehören möchte, die einen Blick darauf werfen, sollte nicht mehr lange warten und sich zur Closed Beta anmelden.

Dazu einfach nur hier: Lineage*2 Goddess of*Destruction eure Emailadresse eingeben.

Jeder Teilnehmer wird nicht nur die Möglichkeit haben, schon vor Veröffentlichung das Spiel zu erforschen, zusätzlich werden alle Betatester zum offiziellen Spielstart mit großzügigen Geschenken beglückt werden: eure Meinung ist uns nämlich wirklich wichtig.

Und genau deshalb wollen wir uns hier euren Fragen, Ideen und Vorschlägen stellen.
 
Lineage 2 wird beständig weiterentwickelt und verbessert. Mit über 200 Zonen, einem Levelcap von 99 und genügen Aufgaben für mindestens 400 Stunden Spielspaß kommt Langeweile erst gar nicht auf.
Als Vorgeschmack möchte ich euch heute ein paar Einblicke in das neueste Update "Harmonie" geben:

* Es gibt jede Menge neue Questen und Kampagnen.
* Das gesamte Spielsystem wurde überarbeitet, um leichteres Aufleveln zu ermöglichen.
* Eine komplett neue Zone erwartet euch.

Nicht vergessen: Die Anmeldung zur Closed Beta ist immer noch möglich. Einfach hier: Lineage*2 Goddess of*Destruction eure Email-Adresse eintragen und tolle Starter-Geschenke abgreifen.
 
Als ich es mal probiert habe, war ich nicht so wirklich angetan, auch wenn mir viele Kleinigkeiten und Ideen eigentlich sehr gefallen haben.

Gibt's denn noch mehr Meinungen hier, was das angeht? Bin ja schon sehr verlockt, noch mal reinzuschnuppern.
 
WIR SIND AUF DER RPC IN KÖLN!

Ja - wir werden auf der RPC einen eigenen Stand haben. Ich freue mich auf eure Besuche und bin schon sehr gespannt.

Wer wird noch alles da sein?
 
Zurück