Lissi und der wilde Kaiser

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Allmählich nimmt Bully Herbigs erste 3D-Animationskomödie „Lissi und der Wilde Kaiser“ Gestalt an!

Am 7. September wird "Lissi", die Kaiserin der Herzen, in ihrem ersten kurzen Teaser das Licht der Kinoleinwand erblicken. Natürlich sind auch ihr unwiderstehlicher Gatte Kaiser Franz und der chronisch gestresste Feldmarschall mit von der Partie.

Dieser erste Teaser wird dabei vor "Cars" in mehr als 1 000 Kinos eingesetzt!

Ebenfalls ab diesem Datum steht der Teaser unter http://www.lissi.film.de zum Download bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte den Threadtitel entsprechend abändern respektive ergänzen? Dann nehmen wir diesen Thread als Sammelthread zum Film, danke!
 
SFI schrieb:
Kannst du bitte den Threadtitel entsprechend abändern respektive ergänzen? Dann nehmen wir diesen Thread als Sammelthread zum Film, danke!
Habe die Überschrift geändert.Ich hoffe ist nun so,wie Du es wolltest?Leider funzt das im Moment aber noch nicht bei mir !
 
Bin ich eigentlich der einzige der es zum kotzen findet, dass der Film animiert ist????

NULL CHARME...... EINFACH IGITT.....

:autsch::runter::autsch:
 
Bist nicht der einzige... Hätte auch lieber wieder einen Realfilm wie in den ersten beiden Parodien.

Der Film läuft übrigens ab dem 25. Oktober 2007 in den Kinos.
 
Zurück