Liste aller Xbox360 Exklusivtitel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GenX66

Gast
So, ich habe mal versucht aus diversen Foren eine Liste zu erstellen, wobei ihr mir helfen könnt, sie zu aktualisieren. Denn darunter befinden sich vlt. Titel, die nur zeitlich exklusiv waren oder auch für den PC erschienen sind.

Wenn euch noch welche einfallen, können wir die Liste aktualisieren. :)

Ace Combat 6: Fires of Liberation
Amped 3
Banjo-Kazooie 3
Battlestations: Midway
Battlestations: Pacific
Blitz: The League
Blue Dragon
Bomberman: Act Zero
Bullet Witch
Dead Rising
Call of Duty 2
Call of Juarez
Champions Online
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Chromehounds
Condemned: Criminal Origins
Condemned 2: Bloodshots
Crackdown
Dance Dance Revolution Universe
Dead or Alive 4
Dead or Alive Xtreme 2
Dead Rising
Earth Defense Force 2017
Fable 2
FlatOut: Ultimate Carnage
Forza Motorsport 2
Frontlines: Fuel of War
Full Auto
Fuzion Frenzy 2
Elveon
Eternal Sonata
Fuzion Frenzy 2
Gears Of War
Gears Of War 2
Halo 3
Halo Wars
Hour of Victory
Import Tuner Challenge
Infinite Undiscovery
Kameo: Elements of Power
Kingdom Under Fire: Circle of Doom
Left 4 Dead
Lips
Lost Odyssey
Lost Planet: Extreme Condition
Mass Effect
MotoGP 06
Naruto 2 Broken Bond
Naruto: Rise of a Ninja
Ninety-Nine Nights
Ninja Blade
Ninja Gaiden 2
Over G Fighters
Overlord
Overlord 2
Perfect Dark Zero
Prey
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 4
Project Sylpheed
Quake 4
Race Pro
Ridge Racer 6
Rock Band 2
Rumble Roses XX
Scene It!?
Shadowrun
Star Ocean 4
Star Trek: Legacy
Table Tennis
Tales of Visperia
Tetris Evolution
Tenchu Z
The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II
The Outfit
Too Human
Two Worlds
Vampire Rain
Viva Pinata
Viva Pinata:Trouble in Paradise
Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1

mmh willst du jetzt ne reine xbox360 exklusiveliste machen oder auch pc miteinbeziehn??

also games die es auf dem pc auch gibt

Battlestations: Midway
Battlestations: Pacific
Dead Rising (nicht pc aber wii) (haste 2 mal drin zu stehn Fuzion Frenzy 2 auch ^^)
Call of Duty 2
Call of Juarez
Champions Online (das kommt erst im september auf den markt^^)
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Condemned: Criminal Origins
Condemned 2: Bloodshots (ps3)
FlatOut: Ultimate Carnage
Frontlines: Fuel of War
Elveon (pc und ps3)
Eternal Sonata (ps3)
Gears Of War
Hour of Victory
Left 4 Dead
Lost Planet: Extreme Condition
Mass Effect
Overlord
Overlord 2 (auch ps3)
Prey
Quake 4
Rock Band 2 ( auch wii und ps3)
Shadowrun
Star Trek: Legacy
Table Tennis (auch wii)
The Lord of the Rings: The Battle For Middle-earth II
Two Worlds
Viva Pinata
Xbox Live Arcade Unplugged Volume 1 (einige games drin die es auf pc gibt.)

Zuletzt bearbeitet:
Also Overlord, Overlord2, Rockband 2, Conndamned 2: Bloodshots und Vampire Rain gibt es alle auch auf der PS3.
Left 4 Dead bekommt man auch auf dem PC.
Das sind nur die Titel, die mir spontan aufgefallen sind.
Wenn man mal alle überprüfen würde, dann wäre die Liste sicher nur halb so lang.;)

Bevor ich den Thread gleich dichtmache - denn danach ist mir gerade - würde mich interessieren, was damit bezweckt werden soll.

Außer 'Stoff' für Listwars zu sammeln fällt mir kein weiterer Aspekt zu diesem Thread ein. Prinzipiell kann jeder der sich für das 360-Lineup interessiert auch entsprechende Seiten aufsuchen. Bei metacritic bekommt man die Spiele sogar gleich nach dem Wertungsschnitt sortiert.

Gleiches gilt logischerweise für die anderen Plattformen.

Ich wüsste also gerne den Sinn und Zweck dieses Threads.

Lost Planet und Eternal Sonata gibt es mittlerweile für die PS3.

Bevor ich den Thread gleich dichtmache - denn danach ist mir gerade - würde mich interessieren, was damit bezweckt werden soll.

Außer 'Stoff' für Listwars zu sammeln fällt mir kein weiterer Aspekt zu diesem Thread ein. Prinzipiell kann jeder der sich für das 360-Lineup interessiert auch entsprechende Seiten aufsuchen. Bei metacritic bekommt man die Spiele sogar gleich nach dem Wertungsschnitt sortiert.

Gleiches gilt logischerweise für die anderen Plattformen.

Ich wüsste also gerne den Sinn und Zweck dieses Threads.
Ich glaube hier kann echt das Licht ausgemacht werden, Gen scheint es ja auch nicht sonderlich zu interessieren was mit dem Thread passiert.

Nach welchem Ermessen wird eigentlich entschieden, ob ein thread geschlossen wird?

Ich sehe nichts verwerfliches daran, eine Diskussion über Exklusivtitel zu führen und diese auch aufzuzählen.

Dann muss man auch nicht auf andere Webseiten surfen.

Ist die Idee dieses Forums nicht, sich über Videospiele auszutauschen? Zumal metacritic auf englisch ist und nicht jeder oder jede kann Englisch. Wenn ich eine neue Konsole kaufen würde, würde dieser Thread mir dann auch behilflisch sein. Nur wenn sie geschlossen wird, kann man die Liste bestimmt nicht aktuallisieren.

Nach welchem Ermessen wird eigentlich entschieden, ob ein thread geschlossen wird?

Ich sehe nichts verwerfliches daran, eine Diskussion über Exklusivtitel zu führen und diese auch aufzuzählen.

Dann muss man auch nicht auf andere Webseiten surfen.

Ist die Idee dieses Forums nicht, sich über Videospiele auszutauschen? Zumal metacritic auf englisch ist und nicht jeder oder jede kann Englisch. Wenn ich eine neue Konsole kaufen würde, würde dieser Thread mir dann auch behilflisch sein. Nur wenn sie geschlossen wird, kann man die Liste bestimmt nicht aktuallisieren.

Prinzipiell sind Aufzählthreads (außer im Spambereich) ungern gesehen. Zumal hier ja dann im Endeffekt doch nicht diskutiert wird.

kannst mal folgende raushauen:

-battlestations pacific.
-condemmed 2: bloodshot
-Dead Rising haste 2 mal drin
-overlord 1 und 2
-Tales of Visperia

Prinzipiell sind Aufzählthreads (außer im Spambereich) ungern gesehen. Zumal hier ja dann im Endeffekt doch nicht diskutiert wird.

Das hab ich nun auch verstanden, aber ok, ich muss sagen das wir zwar seit ca. 3 Monaten hier online gemeldet sind, drum seht es bitte mal nach, aber woran und worin erkenne ich das denn das es ein Spambereich ist? Für mich selber ist das nicht wirklich klar ersichtlich. Ich hoffe das ihr das auch von unserer Seite Calcolon und mir ein wenig nachvollziehen könnt. Auch wenn wir leider hier nicht länger wie so manch anderer hier angemeldet ist. Denn unter Hilfe habe ich fast alle Seiten durch und nichts gefunden.

P.S.: Desweiteren denke ich auch, das man doch nicht vorab so schnell urteilen kann, ob hier noch diskutiert wird. Denn es ist unter der Woche relativ schönes Wetter und manche kommen vielleicht erst am WE online. Nur mal so anbemerkt.

Das hab ich nun auch verstanden, aber ok, ich muss sagen das wir zwar seit ca. 3 Monaten hier online gemeldet sind, drum seht es bitte mal nach, aber woran und worin erkenne ich das denn das es ein Spambereich ist? Für mich selber ist das nicht wirklich klar ersichtlich. Ich hoffe das ihr das auch von unserer Seite Calcolon und mir ein wenig nachvollziehen könnt. Auch wenn wir leider hier nicht länger wie so manch anderer hier angemeldet ist. Denn unter Hilfe habe ich fast alle Seiten durch und nichts gefunden.

P.S.: Desweiteren denke ich auch, das man doch nicht vorab so schnell urteilen kann, ob hier noch diskutiert wird. Denn es ist unter der Woche relativ schönes Wetter und manche kommen vielleicht erst am WE online. Nur mal so anbemerkt.
Spambereiche gibt es nur im Off-Topic-Area. Alle anderen sind "seriös", also wird Spam nicht gerne gesehen.

Stimmt. Und da sich mir der Sinn und Zweck dieses Themas nicht erschließt, ist hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück