kreator1978
Bekanntes Gesicht
wie geil ist das denn? Little Big Planet rulez!
Jop, und endlich läuft alles flüssig wenn man Online spieltwie geil ist das denn? Little Big Planet rulez!
Also ich finde das spiel ist nur was für kindergartenkinder
Sieh dir die Videos doch mal an, dann siehst du es[...] Was ist denn so toll an diesem "Little Big Planet"?
Mh, ich würde nicht viel drauf geben was andere sagen. Es gibt auch noch andere Dinge ausserm Shooter, beat em up und co.Naja ich weiß nicht so genau ob er recht hat . Ich zocke eig nur Egoshooter und wenn ich dann mit Little Big Planet auftauche muss ich mich ja fast vor meinen Kumpels schämen^^. Ich krieg echt im PSN Nachrichten wenn ich zB BP Demo spiele: HAHA Versager spielt BP xD ich finds iwie lustig
PS: LBP bleibt mir gestohlen^^
Dann sind das aber keine richtigen Freunde im PSNNaja ich weiß nicht so genau ob er recht hat . Ich zocke eig nur Egoshooter und wenn ich dann mit Little Big Planet auftauche muss ich mich ja fast vor meinen Kumpels schämen^^. Ich krieg echt im PSN Nachrichten wenn ich zB BP Demo spiele: HAHA Versager spielt BP xD ich finds iwie lustig
Naja ich weiß nicht so genau ob er recht hat . Ich zocke eig nur Egoshooter und wenn ich dann mit Little Big Planet auftauche muss ich mich ja fast vor meinen Kumpels schämen^^. Ich krieg echt im PSN Nachrichten wenn ich zB BP Demo spiele: HAHA Versager spielt BP xD ich finds iwie lustig
ich find lbp toll vor allem hier in der schweiz bei dem shop wo ich es bestellt habe gibts die möglichkeit nen 2 meter grossen sackboy zu gewinnen