Little Big Planet wird zum Shooter

Mann gehen mir diese News zu "Little Big Planet" auf den Zeiger. Überall höre ich nur noch "Little Big Planet", "Little Big Planet" und "ach es ist ja so innovativ und toll". Was ist denn so toll an diesem "Little Big Planet"? :confused:

Naja ich weiß nicht so genau ob er recht hat :ugly:. Ich zocke eig nur Egoshooter und wenn ich dann mit Little Big Planet auftauche muss ich mich ja fast vor meinen Kumpels schämen^^. Ich krieg echt im PSN Nachrichten wenn ich zB BP Demo spiele: HAHA Versager spielt BP xD ich finds iwie lustig

PS: LBP bleibt mir gestohlen^^

ich find lbp toll vor allem hier in der schweiz bei dem shop wo ich es bestellt habe gibts die möglichkeit nen 2 meter grossen sackboy zu gewinnen:D

Also ich finde das spiel ist nur was für kindergartenkinder:D

Wenn du das so siehst, bitte :D, gibt aber au noich leute die froh sin das ma was anders raus kommt wie die ganze Zeit nur Shooter, ich finds ganz Witzig für Zwischendurch.

@Topic Man auf was für ein schmarrn die Japaner doch kommen das währe mir nie eingefallen, das des überhaupt möglich is mit lbp sowas zu machen is ja schon allein Gruffy

Naja ich weiß nicht so genau ob er recht hat :ugly:. Ich zocke eig nur Egoshooter und wenn ich dann mit Little Big Planet auftauche muss ich mich ja fast vor meinen Kumpels schämen^^. Ich krieg echt im PSN Nachrichten wenn ich zB BP Demo spiele: HAHA Versager spielt BP xD ich finds iwie lustig

Mh, ich würde nicht viel drauf geben was andere sagen. Es gibt auch noch andere Dinge ausserm Shooter, beat em up und co.

Dann sind das aber keine richtigen Freunde im PSN;)

Also ich bin 33 und spiele seit dem C64 alle Arten von Action und Shooter Games.
Aber ich finde das es gut ist für die ganze Spiele Industrie wenns auch mal geniale - neue Konzepte gibt.

Und das es Möglich ist in diesem (Spiel???) ein Arcade Shooter zu bauen find ich schon abgefahren und erinnert mich an alte C64 und Amiga Zeiten und allein dafür und für diesen Mut seitens Sony - RESPEKT!

p.s: Shooter sind vielleicht das A & O heut zu Tage...aber wer möchte nicht das ganze Alphabet können???

Junge, DU hast ein gewaltiges Problem !
Ich weisw ja nicht wie alt du bist, aber hast du kein Selbstwertgefühl ? Du läst dich wegen sowas aufziehen und spielst nicht das, was DU willst, und redest dir noch ein das es ein dummes Spiel ist, nur weil andere dich aufziehen ?
Schon mal überlegt das den anderen einfach der Grips fehlt für das Spiel ?! Der Levelkonstruator braucht schon Ausdauer und n bissl Grips.

Also wenn diese "Freunde" dann alle die Schule abbrechen und dich auslachen, weil Du studieren oder auch nur den Abschluss machen willst, wirst Du auch lieber Laubbläser und PapieraufpiekserimStadtgarten als was akademisches oder wenigstens n vernünftigen Job mit ner richtigen Ausbildung ?

Hör mal ich kann Dir nur eins sagen, tret denen gewaltig in den Ar... und mach DEIN DING. Niemand sollte Dir dein Leben vorschreiben. Das Spiel ist def. saugut ! Kein Thema wenns einem nicht gefällt, aber das kann weder an der Grafik, am Prinzip, am Sound der der Altersgruppe liegen, denn da stimmt alles bis ins Detail. Dann sind es andere Gründe.

Entscheide jetzt wie es mit deinem Leben weitergeht. Auch so "kleine" Dinge die du jetzt als unwichtig erachtest, sind in der Menge genau das, was dich formt.

I agree with that!

Beinahe hätte ich mich zu einem "was ein Shooter Noob" hinreißen lassen, habe es mir aber doch noch verkniffen.
Aber wir waren alle mal klein oder? lasst ihn doch spielen ;-)

und Kavalier hat recht!

Endlich mal was anderes, und von mir aus könnten auch ruhig wieder handgezeichnete 2D Games kommen, mit der heutigen Technik würden wahre Meisterwerke gelingen.

Mosche hol ich mir Little big Planet, jedenfalls kommts mosche in meinem Shop, endlich.

ich find lbp toll vor allem hier in der schweiz bei dem shop wo ich es bestellt habe gibts die möglichkeit nen 2 meter grossen sackboy zu gewinnen:D

uhhh nene WoG-Besteller. aber den Sackboy will ich schon. UNBEDINGT *hihihihi* ;)

ich lieb LBP es isch einfach FANTASTISCH: endlich mal ein gutesn neues Jump n Run

Zurück