ist leider mehr Masse als Klasse soweit ich das nach meiner 4 taegigen PS3 Exkursion beurteilen kann... trotz filtern der Suche erwischt man doch ziemlich viel Murks, einen Level der auch nur annaehernd mit 4 Leuten soviel Spass machte, wie die vom Entwickler mitgelieferten, konnten wir z.B. nie finden, obwohl manche schon ganz nett ausschauen und auch spielbar sind.
aber schon eine ziemlich beeindruckende Zahl denke ich
freu mich auf jede nfall schomn auf den psp ableger. hoffentlich kann man die community levels auch auf der psp spielen.Glückwunsch Sackboy. Die SPielzeit ist schon echt krass. Da hat Media Molecule eine echt große Community geformt. Hoffentlich geht das weiter so.
ich glaub ich weiß, welches du meinst. hab ich auch schon gezockt und ist echt genialcongratulation sacki es gibt wirklich sehr gute maps mein fave ist, falls es jemand kennt, das mit der achterbahn wirklich eine grandiose leistung das so perfekt hinzu bekommen
congratulation sacki es gibt wirklich sehr gute maps mein fave ist, falls es jemand kennt, das mit der achterbahn wirklich eine grandiose leistung das so perfekt hinzu bekommen
Ich habe schon ganz viele Perlen gesehen. Klar gibts viel Müll, das ist aber bei UGC nunmal so