lockerz.com/Erfahrung

Joshop14

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Ich habe diese seite endeckt und wollte fragen ob es sicher ist mit der seite?
hatt jemand schon erfahrund mit der seite??
hatt jemand etwas von der seite bekommen z.b iphone oder sowas?

danke im vorraus!
 
Diese Seite habe ich auch vor ein Paar Monate gefunden
hier was ich da zu sagen kann
Mit dem iphone bekommt man nur an einem besondern ereignis.wenn es die gibt sind die in sekunden alle.

irgent wann denkts du scheiß drauf löse jetzt alle meine punkte ein um dieses xbox spiel 20 doller günstiger bekomme
auser dem gibt es ein problem die sind in der usa das dauert schon wochen in der usa bis das ankommt aber erst bei uns
 
Bin auch selber dort Angemeldet aber schaue dort nicht mehr vorbei.
Erfahrungen hab ich dort noch keine gemacht das man irgendwas bekommt und so viel ich weis
werden die Preise verlost an die leute die ihre Punkte eingelöst haben für dieses Produkt wenn ich das dort verstanden hab.
Es gibt auf YouTube ein paar Videos wo Leute ihre Preise von Lockerz auspacken aber such dort einfach auch mal sind sehr viele Videos auch Videos die es erklären wie Lockerz funktioniert usw.
 
habe ich schon gesehen!
aber irgewie komisch mit der seite warum bekommt man so was gratis(falls man so was bekommt)
 
War auch da und habe ne Zeit auch gut Punkte gesammelt. Doch man konnte immer nur zu bestimmten zeiten was bekommen, was inerhalb sekunden weg ist. Dann kann es noch sein das Zoll dazu kommt und es dauert Wochen bis du einen Preis überhaupt bekommst.
 
Zurück