Login geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turrican

Gast
Ich bzw meine Frau hat folgendes problem und zwar geht ihr altes passwort nicht mehr.
Ein neues kann sie leider nicht anfordern da die E-Mail womit sie sich hier angemeldet hat nicht mehr gibt.
Wie bekommt sie nun ein neues PW???
 
Am besten du wendest dich mit dem Anliegen, an die Redaktion vom KA/ Cynamite,
die können dir da am ehesten weiterhelfen ich denke mal das dir die Mods nicht
Helfen können.
Und unser eins kann da auch nicht Helfen, bwie gesagt wende dich mal an die Redaktion
oder ihr Öffnet ein neuen Account ;)
 
Also ein neuen Account wird sie bestimmt nicht mehr eröffnen.
Ich find es echt nur Blöd das Cynamite einfach die alten PW gelöscht hat und man deswegen nicht mehr auf sein Profil zugreifen kann.:autsch:
Die alten PW wurden nicht gelöscht, aber bei einigen Usern haben sie noch das alte Format, das im Forum nicht mehr funktioniert, das war ein Fehler bei der Umstellung auf 2.0. In dem Fall muss man ein neues PW anfordern.

Schick mir bitte den Usernamen und die aktuelle E-Mail-Adresse Deiner Frau per PN, dann stelle ich ihren Account auf die neue Adresse um und sie kann ein neues PW anfordern.
 
OK werde ich machen.
Ich sag dann schon mal Danke.

Thema kann dann auch geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück