Logitech G11

Lieber Logitech G15

Ich hab mir lieber die Logitech G15 gekauft. Den Display kann ich gut gebrauchen, wie z.B. für ICQ-Nachrichten versenden ohne aus einem Spiel raus zu gehen.
 
und wie ist die tastatur? lohhn sich die 60 euro (tastatur ohne display)? meine ist nämlich hinüber
und brauche jetzt eine neue tastatur.
 
Meiner bescheidenen Meinung nach, lohnt es sich definitiv. Wüsste auch nicht, wozu man unbedingt das Display bräuchte...
Nur musste ich mich daran gewöhnen, dass die Tasten scheinbar etwas kleiner/näher zusammen liegen als bei meiner alten Tastatur, aber das ging zum Glück recht schnell.
 
hab in spätestens einer stunde hier :)

ja,hab sie im laden auch schon angetippst.auchfür meine kleien hände geeignet :) was ich ja überhaupt nich haben kann sind diese laptop-mini-tastaturen wo strg u. alt und so so eng beieinander liegen. und da fiel mir halt die g11 auf.
 
so endlich habe ich eine funktionierende tastatur und dabei auch noch seine geniale. bin total begeistert. das geld hat sich wirklich gelohnt. weil sie so groß ist muss ich zwar mit meiner mazs umdisponieren - aber das geht schon ;)
 
Zurück