Logitech oder Teufel?

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Da ich eine 360 besitzte möchte ich den 5.1 Sound auch nutzte der von den meisten Spielen und Filmen unterstüzt wird.
Nur welches Soundsystem liefert mit die besseren Klänge das Logitech Z5400 oder diverse Teufel Concept E Modelle?
Wäre dankbar für Kaufentscheidungen
 
Erst einmal hat das Logitech den Vorteil dass der DolbyDigital Decoder mitgeliefert wird. Bei Teufel musst du noch einmal gute 100 Euro auf den Preis raufrechnen, da du die Lautsprecher sonst nicht an die Konsole anschliessen kannst.
Da man die Logitech mittlerweile schon für weniger als 200 Euro bekommt ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach mal extrem gut. Ich finde zwar weiterhin dass z.B. das CEM von Teufel besser klingt, mit Decoder zahlt man aber auch 50-100 Euro mehr..
 
Das bisschen Geld für einen Decoder kann ich verkraften nur weiß ich nicht welches halt besser geeignet ist da ja Teufel schon die Power Edition im Angebot hat und die Subwoofer und eigentlich das alle Teufelsysteme "Perfekt" sein soll laut GS(Concept E Magnum).

Ist es eigentlich von Bedeutung das die Teufel E Versionen kein THX-Zeichen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärenjäger schrieb:
Das bisschen Geld für einen Decoder kann ich verkraften nur weiß ich nicht welches halt besser geeignet ist da ja Teufel schon die Power Edition im Angebot hat und die Subwoofer und eigentlich das alle Teufelsysteme "Perfekt" sein soll laut GS(Concept E Magnum).

Ist es eigentlich von Bedeutung das die Teufel E Versionen kein THX-Zeichen haben?

Im Zweifel bedeutet das nur dass der Hersteller keine Unsummen für die Zertifizierung ausgegeben hat. Den Unterschied zwischen THX und nicht-THX wird wohl kaum ein Normalsterblicher hören..
 
Sind Teufelboxen mit einer Wandhalterung oder ohne also ob sie einen Ansatz haben damit man sie befestigen kann oder muss man extra was kaufen?
Da die Logitechboxen ja so etwas besitzen.
 
Zurück