lohnt es sich für world of warcraft zubezahlen

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
hey ich wollt einfach mal wissen was ihr darüber denkt ob es sich lohnt für wow zubezahlen wenn es doch auch gute kostenlose mmorpg`s gibt?
 
hey ich wollt einfach mal wissen was ihr darüber denkt ob es sich lohnt für wow zubezahlen wenn es doch auch gute kostenlose mmorpg`s gibt?

kann nur jeder für sich selbst beantworten.
spiel es an, wenn es dir gefällt, dann lohnt sich die ausgabe auch.
wenn nicht, dann eben nicht.
 
Du kannst das Spiel gratis bis Level 20 zocken und dann selber entscheiden, ob du für bezahlen magst oder nicht.
 
Ich würde nein sagen und dafür kein Geld ausgeben. Gibt bessere ;)

Das mag sein aber wenn man WoW "richtig" spielt und seine Klasser richtig gut spielen kann, macht es einen Unheimlichen Spaß. Sicher man kann sich beschweren das man im Monat Geld bezahlen muss, aber mit Der ernormen Spielzeit holt sich das auch wieder raus.

Wie gesagt man kann es kostenlos testen aber das was ab Level 80 passiert ist viel besser als bis Level 20.
Welche MMORPG's sind denn besser und umfangreicher als WoW?:confused:
 
Wenn dir WoW nicht zusagt, würd ich dir raten eher andere kostenpflichtige Varianten anzuschauen,
ich hab zwar viele MMOs ausprobiert, aber f2Ps sind im allgemeinen Schrott.

PS: Ich persönlich warte auf GW2
 
Musst du für dich selber beantworten. WoW ist schon ein gutes und erfolgreiches Spiel, nur leider halt nicht nach meinem Geschmack, weswegen ichs natürlich nicht spiele. Aber wenns dir wirklich gefällt dann sind 13 Euro im Monat wirklich nicht viel. Viele F2P Spiele setzen auf ein Freiwilliges Zahlungssystem, aber da bist du schneller über 13 Euro wenn du nicht aufpasst.
 
Viele F2P Spiele setzen auf ein Freiwilliges Zahlungssystem, aber da bist du schneller über 13 Euro wenn du nicht aufpasst.

Stimmt daran hab ich gar nicht gedaht. Meistens sind das auch noch Items die dich verbessern. *hust*noobs*hust*
Da lob ich mir doch League of Legends wo man alle Items auch mit InGame Geld kaufen kann.
 
Neben den "versteckten" Kosten für F2P kann ich auch folgendes zur Rechnung beitragen. Ich habe eine lange Zeit WoW gespielt und mir währendessen kaum andere Spiele gekauft, weil ich so beschäftigt mit dem Content war. So habe ich Geld "gespart", weil ich auf andere Spiele verzichtet habe.

Womöglich scheinen F2Ps günstiger, aber man muss sich aus vielen Einschränkungen und Nachteilen rauskaufen. Bei WoW hast du sozusagen eine Flatrate und auf alles Zugriff.
 
Zurück