Lohnt es sich noch eine PSP zu kaufen?

Also ich denke es lohnt sich (noch:confused:)! Wenn du unterwegs gamen willst ist es perfekt. Es gibt viele gute Titel, was spricht dagegen:)!!
 
paulschen2006 schrieb:
Lohnt es sich noch eine PSP zukaufen wenn nein warum?
:huh: Wenn du viel unterwegs bist,Bus oder Bahn etc. dann ist das schon eine feine Sache:hoch: Spiele sind auch sehr gut,Preislich auch ok.Wenn die Ps3 kaufen solltest kannst du sie ja auch zusammen benutzen.. Mfg Krieger;)
 
krieger schrieb:
:huh: Wenn du viel unterwegs bist,Bus oder Bahn etc. dann ist das schon eine feine Sache:hoch: Spiele sind auch sehr gut,Preislich auch ok.Wenn die Ps3 kaufen solltest kannst du sie ja auch zusammen benutzen.. Mfg Krieger;)

Aber wenn du einer bist, der zu Hause hockt und sich die Zeit mit einer Konsole verschlägt, dann kauf die Xbox 360.
 
crizzo silverblue schrieb:
Warum sollte es sich denn nicht lohnen? :confused:
Wer die Kohle und auch Bock auf portables Zocken hat, sollte zugreifen.

keine ahnung.kann mir wer einen guten shop sagen wo man sie günstig kriegt udn wer mit diesem shop schon erfahrugen hatte?
 
paulschen2006 schrieb:
keine ahnung.kann mir wer einen guten shop sagen wo man sie günstig kriegt udn wer mit diesem shop schon erfahrugen hatte?
wie alt bist du denn ich hab mir den auf raten geholt (bzw. meine eltern):D
 
also ich bin 13. Also ich versuche gerade meine Playstation 2 zuverkaufen um mir die PSP zukaufen.Weil ich eh nicht mehr mit meiner Playstation 2 spiele.
 
paulschen2006 schrieb:
also ich bin 13. Also ich versuche gerade meine Playstation 2 zuverkaufen um mir die PSP zukaufen.Weil ich eh nicht mehr mit meiner Playstation 2 spiele.
hab ich auch gemacht (Ps2 verkauft) habe dafür 100€ bekommen (waren eine ps2, 3 spiele 2 kontroller und eine memory card) deswegen ist meine psp auch schon abbezahlt.In 2 Monaten bekomm ich eine wii und in vier monaten einen DS lite. (allles auf Raten)
Frag doch deine eltern ob die dir die psp auf raten holen und du zahlst dass mit deinem taschengeld ab.
 
paulschen2006 schrieb:

Soso. Das nächste Mal solltest du bitte etwas genauer über deine zentrale Fragestellung nachdenken, bevor du einen Thread aufmachst!

paulschen2006 schrieb:
kann mir wer einen guten shop sagen wo man sie günstig kriegt udn wer mit diesem shop schon erfahrugen hatte?

Naja, günstiger als 200€ bekommst du die PSP eh nicht. Es gab im Quelle-Katalog bspw. vor Weihnachten ein Bundle mit dem PSP-GigaPak & Ridge Racer für 200€. Das ist schon ein sehr gutes Angebot!

Ryu2000 schrieb:
Frag doch deine eltern ob die dir die psp auf raten holen und du zahlst dass mit deinem taschengeld ab.

Japp, ich halte diesen Vorschlag für eine sehr sinnvolle Finanzierungsmethode. :hoch:
 
sorry werde ich nächstes Mal machen.Danke für eure Tipps ich werde das mal mit meinen Eltern besprechen.
 
Wieso?

Wieso habt ihr die PS2 verkauft? Die hat doch eine bessere Grafik und die hat auch viel geilere Spiele. MGS3 , Resident Evil 4. Die PS2 ist doch ne geile Konsole?:confused:
 
ich habe beschlossen meine PS 2 zubehalten hab mir jetzt auch erst NHL 07 gekauft.
 
Zurück