Lohnt es sich noch,Spiele zu kaufen?

americanalien

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
lohnt es sich eigentlich noch,spiele zu kaufen?
nehmen wir mal ein beispiel...
condemned 2.
habe mir das spiel in der videothek geliehen.
wenn mich ein spiel richtig fesselt,dann sitz ich natürlich auch erstmal dran und nehme mir die zeit.
hatte das spiel dann den nächsten tag durch und hab es abgegeben.bezahlte dafür 3 eu.
hatte jetzt auch nicht du lust dazu,es gleich nochmal zu spielen.wäre es aber der fall,kann ich es mir ja wieder leihen.das wären dann wieder 3 eu.also ingesamt 6 eu.
würde man das spiel kaufen,kostet es ja umgerechnet 60-70 eu.
bei spiele wie rainbow six vegas 2 zb ist es ja verständlich,wenn man es online spielt und da denke ich auch,dass sich da eher das geld lohnt.
oder zb auch bei sport spielen.denn die kann man immer mal zwischen durch spielen.
aber durch die hohen spielpreise,überlege ich mir wirklich,was man heutzutage noch kaufen kann und es sich auch lohnt.denn ich hatte auch schon spiele,die wo ich unbedingt kaufen wollte und ich sie nach 3 tagen durch hatte und ich mir dachte:toll,da stehen jetzt 70 eu im regal.
mich würde mal intressieren,welche spiele zb es bei euch waren,wo ihr euch richtig geärgert habt,dass ihr dafür geld ausgegeben habt.
 
Dieses Spiel hat mich stellenweise gefrustet, obwohl es ja so gesehen echt klasse ist.

Aber nach 5 Tagen ( immer mal nach der Arbeit) war´s dann durch.

Jetzt hat das Game ´nen Platz im Regal, und dort wird´s wohl bleiben, bis mich mal wieder die Frust-Lust packt.

Bei Sportspielen und Online-Games geb´ ich dir recht, die gehn imma ^^
 
Zurück