zocker III
Bekanntes Gesicht
Lohnt sich eigentlich der kauf von Shootern wie CoD 4 wenn man nicht die Möglickeit hatt sie Online zu spielen?
Lohnt sich eigentlich der kauf von Shootern wie CoD 4 wenn man nicht die Möglickeit hatt sie Online zu spielen?
zum vollpreis?
für mich eher nicht.
Ist technisch nicht eingerichtet, daß der Threadersteller die Umfrage editieren kann. Welche Antwortmöglichkeiten möchtest du denn eintragen? Schick mir bitte eine private Nachricht, dann übernehme ich das.Weiß jemand wie ich das mach die Umfrage ändern?
Willkommen an BoardBin neu im Forum.
Ganz genau, bei CoD4 lohnt es sich auf jeden fall, bei Halo 3 ebenso, bei Spielen wie Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 (PC), die gar keine Kampagne haben sondern bei denen man einfach nur die MP-Maps mit Bots zocken kann lohnt es sich allerdings meiner Meinung nach nicht.Das kommt denke ich mal aufs Game an z.B. The Darkness lohnt sich Offline zu spielen, aber UT3 nicht.
Weiß jemand wie ich das mach die Umfrage ändern?
Das kann man aber auch abschalten[...]
Das Gegenteil dazu ist für mich Test Drive Unlimited. Da nervt es mich, das der Single und der Multiplayer vermischt sind und Onlinegegner auch im Freie Fahrt Modus unterwegs sind. Da finden sich nämlich sehr häufig Spinner die sich einen Spaß daraus machen einen zu verfolgen und ständig von der Straße zu drängen, sowas nervt mich extrem.