Lohnt sich das Offline-Spielen bei vermeintlichen Online-Granaten?

Lohnt sich das Offline-Zocken?

• Ja

Stimmen: 25 83,3%
  • Nein

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

zocker III

Bekanntes Gesicht
Lohnt sich eigentlich der kauf von Shootern wie CoD 4 wenn man nicht die Möglickeit hatt sie Online zu spielen?

Das kommt denke ich mal aufs Game an z.B. The Darkness lohnt sich Offline zu spielen, aber UT3 nicht.

genau:
1. die frage in der umfrage mal berichtigen.
2. was lohnt sich? es gibt multiplayer shooter, singelplayershooter, beides in einem...

bei cod4 würde ich sagen ja...

Weiß jemand wie ich das mach die Umfrage ändern?:)
Bin neu im Forum.

Wie schon gesagt kommt es auf den Shooter an. Als offline- Spieler habe ich mir Call of Duty 4 für ein Wochenende ausgeliehen, es durchgespielt und danach wieder zurückgebracht. Dann gab es die Orange Box, mit der ich mich auch offline mehrere Wochen beschäftigen konnte. ;)

Das kommt denke ich mal aufs Game an z.B. The Darkness lohnt sich Offline zu spielen, aber UT3 nicht.
Ganz genau, bei CoD4 lohnt es sich auf jeden fall, bei Halo 3 ebenso, bei Spielen wie Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 (PC), die gar keine Kampagne haben sondern bei denen man einfach nur die MP-Maps mit Bots zocken kann lohnt es sich allerdings meiner Meinung nach nicht.

Also im Fall von Call of Duty 4....der Single-Player ist total klasse,aber so dermaßen kurz,das du es locker an zwei Abenden schaffen kannst.Da kannst du dir es besser aus der Videothek ausleihen.Bei GRAW 2 siehts nicht anders aus.Es gibt natürlich auch positive Beispiele: GRAW 1,FarCry Instincts Predator,Quake 4 (wenns günstig ist - technisch nicht der knaller,macht aber echt laune) oder Perfect Dark Zero.Unter den "neueren" Spielen befindet sich kaum eins.Halo 3´s Single-Player kann man auch Offline im Co-Op spielen,ist aber auch nicht wirklich lang.Mein Offline-Favorit ist und bleibt Ghost Recon:Advanced Warfighter.Am Anfang wirkts unspannend aber wird absolut Hammer,anspruchsvoll und bleibt interssant bis zum Ende.Hatt erst nur MP (auch klasse) gespielt und hätts fast verpasst :-D

Im Falle von CoD4 lohnt es sich imo definitiv, auch wenn der Singleplayer kurz ist.
Dieses Spiel muss man imo gespielt haben.

Das Gegenteil dazu ist für mich Test Drive Unlimited. Da nervt es mich, das der Single und der Multiplayer vermischt sind und Onlinegegner auch im Freie Fahrt Modus unterwegs sind. Da finden sich nämlich sehr häufig Spinner die sich einen Spaß daraus machen einen zu verfolgen und ständig von der Straße zu drängen, sowas nervt mich extrem.

Also ich finde man sollte wenigtens in den Singleplayer reinschnuppern. Ist natürlich klar das sich bei einem UT3 der Singleplayer nicht das Ass ist. Aber bei einem CoD4 ist der Singleplayer einfach nur Atmosphärisch und sollte wenigtens angespielt werden. Auch wenn man später mehr in Onlinelobbys rumhängt.

[...]

Das Gegenteil dazu ist für mich Test Drive Unlimited. Da nervt es mich, das der Single und der Multiplayer vermischt sind und Onlinegegner auch im Freie Fahrt Modus unterwegs sind. Da finden sich nämlich sehr häufig Spinner die sich einen Spaß daraus machen einen zu verfolgen und ständig von der Straße zu drängen, sowas nervt mich extrem.
Das kann man aber auch abschalten ;)

also bei cod4 lohnt sich das auf jeden fall, würd ich mal sagen...
ich hab mir sogar battlefield 2 für ps2 geholt, obwohl ich nicht online zocke... und ich finde, es hat sich gelohnt^^

Zurück