Lohnt sich ein Nintendo DS und wenn Ja welcher?

lohnt sich der Nintendo DS und wenn Ja welcher?

  • Nintendo DS lite

    Stimmen: 3 37,5%
  • Nintendo DSi

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nintendo DSi XL

    Stimmen: 2 25,0%
  • PSP reicht voll und ganz

    Stimmen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Hy leute war gerade im Media Markt und wollte mir ein neuen Film holen bis mich der schlag traff.



Eines meiner absoluten lieblings spiele aber leider nur für den DS.:autsch:
Jetzt meine frage lohnt sich der Nintendo DS und wenn ja welcher?

Zwar habe ich schon ne PSP, habe aber schon länger nachgedacht mir ein DS zu
zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

natzy78

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen DS lite, denn für zwischendurch finde ich ihn fast besser als die PSP obwohl das Geschmackssache ist. Die Auswahl an Spielen ist sehr gut, natürlich ist auch Schund dabei...
Extra Zeugs an dem DS brauche ich nicht, a lá mp3 player oder Kamera, hat fast jedes Handy...
Dazu kommt das man für den DS so ein Modul kaufen kann... ähnlich wie bei einer PSP mit cfw. Muss aber jeder selber wissen.
Da der DS lite auch nicht mehr die Welt kostet, kannst du nix Falsch machen.
 

Arcadiac82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Der DS Lite ist so gesehen gut, da man DS Games und Gameboy Advance Spiele darauf zocken kann und für den der es braucht kann man auch darauf Guitar Hero DS spielen, denn der
Modulschacht vom GBA wird dazu benötigt für die zusätzliche Hardware. Der DSi und DSi XL
bieten natürlich ein größeres Display und noch etwas hellere Farben, dazu kommt noch das man SD Karten damit nutzen kann und er hat eine Kamera und Mikrofon. Nachteil ist man kann keine GBA Spiele mehr darauf spielen, vorteil ist das wenn man online geht das WPA und WPA2 Verschlüsselung genutzt werden kann, doch vorsicht nicht alle Spiele unterstützen
WPA vorallem ältere Games, wie z.B leider Mario Kart DS.
 

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
also ich bin Besitzer eines DS lite und bin voll zufrieden mit ihm ich kann ihn nur weiter empfehlen
 
Oben Unten