Lohnt sich eine PSP?

EzioX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hi ich hab ne ps3 und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt eine psp zu kaufen ???? weil wie ich gehört hab soll sich sony mehr auf ps3 als auf psp konsentrieren.
 
Hi, also dieses Jahr war für die PSP ein Erfolg. Das war nämlich das Spielejahr für die PSP. Es sind viele TOP Games rausgekommen und bald kommen viele tolle Spiele (Assasins Creed in einer Woche, Silent Hill 2010). Es ist schwer zu sagen ob sich eine PSP lohnt, wenn du viel unterwegs bist, solltest du eine kaufen, zu Hause wenn ich eine PS3 hätte, würde ich nur diese spielen ^^

Aber auf keinen Fall ne PSP Go kaufen, die ist totaler Schrott... ^^

Hoffe konnte bisschen helfen.
 
psp lohnt sich garantiert ich habe selber eine und ich kann sie nur empfehlen. es gibt hunderte gute Spiele wie GTA assassins creed usw. auch wenn du schon ne PS3 hast ne psp passt noch rein du kannst in manchen psp spielen ps3 Trophäen sammeln und wenn ma mal kein Bock auf ps3 hat chillt man sich mit der psp innen Sessel. :hoch::hoch:
 
psp lohnt sich garantiert ich habe selber eine und ich kann sie nur empfehlen. es gibt hunderte gute Spiele wie GTA assassins creed usw. auch wenn du schon ne PS3 hast ne psp passt noch rein du kannst in manchen psp spielen ps3 Trophäen sammeln und wenn ma mal kein Bock auf ps3 hat chillt man sich mit der psp innen Sessel. :hoch::hoch:

Also dass man in den PSP Spielen PS3 Trophäen sammeln kann kenn ich garned? o.O Allerdings kann man einige PSP Spiele mit der PS3 Fassung verbinden und neue Sachen freischalten (Resistance, Assasins Creed und glaub Little big Planet)
 
Würde auch sagen das man für den Preis nichts falsch machen kann, grade auch weil sie so weit in Richtung Homebrew geöffnet wurde was für manche auch ein Nachteil ist(mangelnder Spielenachschub).

Habe selber schon über 5 gehabt ^__^
atm habe ich ne weiße SL mit Data Code 8B :P und evtl. hole ich mir die Go.
 
Würde auch sagen das man für den Preis nichts falsch machen kann, grade auch weil sie so weit in Richtung Homebrew geöffnet wurde was für manche auch ein Nachteil ist(mangelnder Spielenachschub).

Habe selber schon über 5 gehabt ^__^
atm habe ich ne weiße SL mit Data Code 8B :P und evtl. hole ich mir die Go.

Hast du 5 PSP's oder Homebrews gehabt? Wenn PSPs... wieso denn ? xD

Go würde ich nicht empfehlen... einfach zu viele Nachteile.
 
ne PSP ist der absolute WAHNSINN!
Ich hab selber eine, und ich muss sagen, ich bin SEHR zufrieden :hoch:
Gute Grafik (Handheld!) Guter Sound. Passt alles. Videos kann man gut gucken, man kann die PSP mehr oder weniger als MP3 Player nutzen. Also echt super!
Nun, das ist sicher wahr..es gibt meines wissens nicht wirklich VIELE Spiele in LÄDEN. Aber im Internet findest du alles! Im Internet sind sie auch sehr viel billiger!
Ich kann sie wärmstens empfehlen!
 
Eine PSP ist empfehlenswert. Für die PSP gibt es Grafisch anspruchsvollere Spiele als für den DS/i,
auch gibt es mehr Features (Mediaplayer, Internet, Filme/Games Store). Eine PSP ist auf jedenfall empfehlenswert.

LG
 
Natürlich solltest du immer deine eigenen Ansprüche mit den Leistungen der Konsole vergleichen! Deer Vorteil ist natürlich, dass du sie immer dabei haben kannst - wenn du jedoch schnell frustriert bist, solltest du sie dir nicht kaufen, da sie manchmal eine recht schwammige Steuerung aufweist!

Die Grafik ist gut, kommt jedoch nicht an eine feste Konsole heran! Es stimmt zwar, dass die meisten Top-Spiele für die PSP erscheinen - meist sind sie aber nicht lohnenswert. Assassins Creed für die PSP - absoluter Firlefanz! Wer das Spiel testet, weiß, was ich meine! Ich habe selbst eine PSP und habe anfangs wegen des akzeptablen Preises zugeschlagen - du solltest aber immer mit einberechnen, dass die Spiele oft genau soviel kosten wie die für PS3 und XBox 360!

Im Endeffekt solltest du selber entscheiden!

lg
 
Ich habe auch seit über 1nen Jahr schon meine PSP und ich find se wirklich super.
Und da ich jetzt Media Go habe (Dank Hawk) lade ich mir jetzt zu gerne Demos auf meine PSP runter. (PSNetwork to PSP)
Und meine 2 Lieblingsgames sind bei den Demos bisher LBP und Socom (Taktik Shooter).
Werde mir dieses Jahr auch noch LBP runterladen.

Und wenn du dir wirklich ne PSP holst frag Hawk nach Media Go brauchste nur noch n USB Kabel für die PSP und schon kannste dir per Network die Games billiger erwerben.

God of War (PSP) bei Network schon für 20€ !

Ich bin mehr als Zufrieden damit.
 
Ich habe eine PSP und es hat sich für mich gelohnt. Aber das kann dir leider keiner sagen ob sie sich für dich lohnt schau dir mal die spiele an und entscheide dann ob du sie gut findest :nice:
 
Eine PSP lohnt sich wirklich bin früher immer zei stunden mit dem bus gefahren, aber mit der psp kam die mir vor wie eine halbe.
 
ich sag es mal so, die PSP ist die vielseitigste Konsole auf dem Markt... :hoch: ...mehr sag ich nicht :ugly:
 
Ich kann die PSP auch nur empfehlen. Ich habe sie zwar noch nicht besonders lange, aber ich habe noch keinen Anlass zum Klagen gefunden. Ausgenommen die kurze Haltbarkeit des Akkus, was aber wohl der Technik des kleinen Wunderwerkes geschuldet ist. Das lässt sich noch verkraften, wenn man erst einmal einen Blick auf die breite Spielepalette wirft. Die kann zwar in Sachen Quantität nicht mit dem DS-Markt mithalten, dafür sind aber eine Menge hochqualitative Produkte darunter zu finden.
Ich betrachte die PSP quasi als das N64 unter den Handhelds :D
 
also ich meine es lohnt sich nicht für die 189 euro kann man sich auch eine xbox kaufen!
 
also ich meine es lohnt sich nicht für die 189 euro kann man sich auch eine xbox kaufen!

Allerdings geht es hier um Handhelds, nicht um stationäre Konsolen. Von daher hinkt der Vergleich schon einmal. Da kann man nicht nur mit dem Preis argumentieren.
Das ist ja fast wie mit dem berühmten Vergleich von Äpfeln und Birnen :uff:
 
Zurück