LoL ? (redaktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

Neuer Benutzer
Website
gamerbande.de.tl
ich habe vorhin 15 minutenlang einen text für den bereich Tipps und Tricks geschrieben aber die behaupten das ich es nicht geschrieben habe XD ^^

Hast du es irgendwo rauskopiert? Oder nur abgeändert? Poste doch mal die Tipps. :D

na und was sollen wir da jetzt machen? manchmal geht sowas auf dem upload verloren, also entweder hast du den irgendwo abgesichert (wie ich das vorsichtshalber gemacht hätte) oder du musst ihn nochmal schreiben. Ich denke nicht, dass die Cynamite-Redaktion dich anlügen würde. Die würden dir schon direkt sagen, wenn dein Tipp für'n A**** war und nicht hochgeladen werden kann.

nOOb schrieb:
Hast du es irgendwo rauskopiert? Oder nur abgeändert? Poste doch mal die Tipps. :D

lol damit ihr sie kopiert?na gut :ugly:

Am Anfang findet man sich im Turm des Dämonenbeschwörer Xardas wieder, nach dem erzählen und wieder kauen der Story des ersten Teil sagt er euch was zu tun ist. Sobald das Gespräch zu Ende ist geht es los!

Schaut euch im Turm um und nimmt alles mit was ihr findet könnt, in obern Stockwerk findet ihr einen Schlüssel auf dem Tisch, schaut euch um und ihr findet auch die Truhe dazu.Schaut am Karmin,da liegt ein Ass dem man auch nehmen kann.

Wen ihr nun raus geht schaut euch ein bisschen um,für den Anfang solltet ihr alles mit nehmen was nicht jemand gehört! Sprich Pflanzen, Kräuter und andere Sachen die in der Welt rum liegen.

Es ist besser nicht mit den Monstern zu kämpfen die ihr bis zum Bauernhof strifft, da sie euch leicht töten können. Und wen ihr jemand sehen könnt der vor einen Eingang zu einer Höhle steht geht leicht ab vom Weg damit er euch nicht anredet!

Alle Monster die euch folgen und nicht weg gehen wollen nerven, da geht ihr doch einfach am Bauernhof vorbei und zu den Stadt-Toren und die Wachen kümmern sich ums alles.

==============Chates==============
Wen ihr kleine Böse Cheater seit und keine lust habt euren Char zu lvln oder um gold usw. von alleine zu sammeln gibst auch ein paar kleine cheats.

Drück im Spiel "B" und Tippt dort nun "Marvin" ein und drück dan wieder "B",jetzt sollte die Konsole durch das drücken von F2 erscheinen. Dort könnt ihr nun Cheat befehle eingeben.

und wen jetzt einer sgat das ist kopiert -.-

Wolverine schrieb:
na und was sollen wir da jetzt machen? manchmal geht sowas auf dem upload verloren, also entweder hast du den irgendwo abgesichert (wie ich das vorsichtshalber gemacht hätte) oder du musst ihn nochmal schreiben. Ich denke nicht, dass die Cynamite-Redaktion dich anlügen würde. Die würden dir schon direkt sagen, wenn dein Tipp für'n A**** war und nicht hochgeladen werden kann.

ich habe ihn mit Word geschrieben und gespeichert :D

also ohne jetzt das game zu kennen muss ich sagen, finde ich deinen text sehr gut, da kann nur was beim hochladen schiefgelaufen sein, versuchs einfach nochmal! aber lies nochmal drüber, da sind nen paar fehler drin!

Wolverine schrieb:
also ohne jetzt das game zu kennen muss ich sagen, finde ich deinen text sehr gut, da kann nur was beim hochladen schiefgelaufen sein, versuchs einfach nochmal! aber lies nochmal drüber, da sind nen paar fehler drin!

bin ich auch grade am ausbessern,ich kann sowas ja gut schrieben,schule bin ich in berichten auf 2+ und ich habe früher schon für gewisse redaktionen geschrieben^^ ,also in der mail stand das der text angeblich nicht von mir geschrieben wurde...hmm wie soll ich jetzt den gegen beweiss machen?

(danke für das lob)

Steht in der Mail nicht eher was von...entweder kopiert oder zu schlechtes Deutsch oder sowas in der Art? Im Meinungen zu Cynamite gab's doch mal so einen Thread dazu wo auch jemand Probleme damit hatte.

Harlequin schrieb:
Steht in der Mail nicht eher was von...entweder kopiert oder zu schlechtes Deutsch oder sowas in der Art? Im Meinungen zu Cynamite gab's doch mal so einen Thread dazu wo auch jemand Probleme damit hatte.
wen ich weiss welches forum das ist :uff:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück