Lola ist unglücklich

linusil

Benutzer
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi,

gestern war mein Vater im Urlaub, und hat meinen Hund Lola selbstverständlich zu Hause gelassen.
Da Lola auf meinen Vater sehr fixiert ist, und ihn als Bezugsperson anerkennt, war sie nach dessen verschwinden sehr traurig und weigerte sich mit mir gassi zu gehen.

Als ich mit ihr um 17 Uhr nachdem ich den ganzen Tag GTA IV gespielt zum ersten mal mit ihr gassi gehen wollte. Nicht das ich unbedingt eine Spielpause einlegen wollte, nein, ich dachte meinem Hund damit einen gefallen zu tun. Dieser merkte anscheinend, dass ich eigentlich weiter PS3 spielen wollte und hat mir zu liebe auf einen langen Spaziergang verzichtet und hat die Gelegenheit beim Schopfe gegriffen als ich sie nach 5 Minuten los machte. Sie erledigte ihr Geschäft, konzentrierte sich auf das wesentliche und verzichtete auf jeglichen aufhaltenden Spieltrieb, den ein normaler Hund so verspürt.
Die Betonung liegt auf normal.
Lola ist aber nicht normal, nein Lola ist eine ganz feine Dame, die sich immer ein schönes Plätzchen sucht und eigentlich den ganzen lieben Tag schläft.

nun ja, Lola hatte heute aufjedenfall keine Lust mit mir gassi zu gehen, da mein Vater ja jeden Moment zurückkommen könnte und sie untröstlich wäre, wenn sie ihn nicht als erste begrüßen dürfte.

Also war der Spaziergang bereits nach 10 Minuten beendet und Lola legte sich wieder schlafend auf die lauer um auf ihr Herrschen zu warten.

Mittlerweile ist mein Vater wieder da, und Lola glücklich.
Lola war so glücklich, dass sie beim ersten Spaziergang mit ihm nicht zurückkommen sondern weiterlaufen wollte.
Dafür wurde Lola mit bösen Blicken und Worten bestraft was sie wieder sehr unglückich machte.

Wie ihr seht, ist lola eigentlich immer unglücklich, ausser es gibt was zu essen.
Dann vergisst Lola für eine Weile ihre Depressionen, und ist ein ganz normaler Hund.
 
Ich denk mal das in kürzester Zeit wieder so ein Kinderblog von dir kommt wie traurig deine Lola ist, das der kleine süße Junge wieder zur Schule muss!!

Sie tut mir jetzt schon leid!!!
 
Zurück