Lollipop Chainsaw: Geht es verrückter?

Simi06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Am 16. Juni ist es endlich soweit, Lollipop Chainsaw wird erscheinen. Für mich als Fan von verrückten Action- Titeln ein absoluter Pflichtkauf. Ich kann es kaum noch erwarten mit einer rosa Kettensäge gegen Zombies zu kämpfen. Es ist auch sehr interessant, das weibliche Spielecharaktere immer mehr in aktuellen Spielen vorkommen. Das sorgt meistens für eine gewisse Erotik in Spielen, die eher düstere Titel mehr belebt. Wer Duke Nukem Forever gespielt hat, weiß wovon ich spreche. In Lollipop Chainsaw wird es aber wahrscheinlich nicht ganz so intim wie bei Dukes "Titty City", denn das Spiel erscheint uncut ab 16 in Deutschland. Damit es nicht zu "brutal" ist, wurde das Blut rosa eingefärbt und die Grafik etwas comichafter gestaltet. Ich denke es wird sich auf jeden Fall lohnen sich einen tollen Mix aus Horror, Erotik und Action zu kaufen. Vorallem weil es einfach Spaß macht, in der Rolle eines lollisüchtigen Cheerleader zu schlüpfen und mit Hilfe einer großen Kettensäge Zombies keine Chance zu lasse und gesammelte Erfahrungspunkte für eine leichtere Bekleidung auszugeben. Wenn dann auch ein wenig Humor im Spiel vorkommt, ist der Überraschungshit perfekt. Zumindest für mich, denn dieses Spiel ist eindeutig Geschmackssache!
omg, das wird crazy!
LOL
 
Der Blog ist für meinen Geschmack etwas arg kurz geraten. Auch finde ich den Vergleich zu Duke Nukem Forever schon arg fragwürdig, da das Spiel zu meinen größten Enttäuschungen der letzten Jahre gehört und "Erotik" konnte ich darin nicht finden. Aber immerhin bedeutet das ja, dass ich "mindestens genau so viel" in Lollipop Chainsaw finden werde :)
Etwas mehr Struktur (Absätze, Pro- und Contra-Liste, etc.) hätte dem Blog vielleicht auch gut getan.
 
Bei Duke Nukem Forever gab es ein Kapitel, dass in Dukes "Titty City" spielte. Ein Stripclub! So enttäuschend fand ich Dukes Comeback aber gar nicht. Klar, nach so vielen Jahren Entwicklungszeit, hätte man es schon besser machen können. Vorallem die Grafik war ziemlich altbacken, doch das Spiel sorgte bei mir für sehr viel Abwechslung und der Humor ist zwar gewöhnungsbedürftig aber für mich nicht zu kurz gekommen. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht und Erotik war auch in diesem Spiel enthalten. Geschmäcker sind halt wie gesagt unterschiedlich.
Die Struktur werde ich übrigens auf jeden Fall bei meinem nächsten Blog verbessern (Danke für den Verbesserungsvorschlag).
 
Gern geschehen :)

Ich bin nie weit in DNF gekommen. Allein dass man im ersten Level gefühlt EWIG herum läuft und keinerlei Action auftauchte... Das war einfach nicht mehr der DN von früher!
 
Ich muss ehrlich sagen, dass mich DNF stundenlang beschäftigt hat, weil ich immer wissen wollte: Wie geht es weiter? Sieht der nächste Bossgegner noch verrückter aus? Es stimmt, dass anfangs wenig Action auftauchte (hat mich auch ziemlich genervt), doch spätestens bei Bossgegnern wie der "Königsschlampe" oder dem "Oktakönig" gab es Action wie am Fließband. Manchmal waren die Bossgegner aber so schwer, dass ich ewig brauchte um weiter zu kommen. Dafür hat der Multiplayermodus mich und einen Kumpel von mir ewig lange an den Bildschirm gefesselt. Die Vorgänger habe ich leider nie gespielt (werde aber schaun, ob ich das nicht nachholen kann).

Lollipop Chainsaw werde ich mir auf jeden Fall vorbestellen und wenn es dann herrausgekommen ist, schreib ich hier vielleicht einen Test dazu!
 
Auf den Test wäre ich ja schon gespannt. Leider erscheint Lollipop Chainsaw nicht für den PC und damit kann ich es wohl nie spielen :( Schade
 
Zurück