Lollipop Chainsaw

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Hallo leute.

ich habe mal ne frage zu den 360 Zockern.Nen Kumpel von mir hat am Freitag schon Lollipop-Chainsaw bekommen.

Meine Frage: kann ich das spiel schon spielen, ohne das es probleme geben wird? weil es ja erst am diesen Freitag hier bei uns erscheinen wird.

Mfg

Perfektagent

mal ne frage, Wieso glaubst du dass das man es nicht spielen kann?

schliesslich ist das Spiel ja nicht Acc gebunden, wie z.B. bei Steam.

Also das du es Spielen kannst glaube ich schon. (glauben weil ich nur ne PS3 habe und sehr viele titel vor dem Release gezockt habe)

Du kannst es spielen bzw dein Kumpel;)
Manche Games werden jedoch zum Release gepatched und vernichten quasi deine Speicherstände im Spiel!
So war es bei Gears 3 z.B. :)
Es soll keiner Vorteile gegenüber anderen Spielern haben:)

Also kann es passieren, das der Speicherstand den Komplett weg ist?

Also kann es passieren, das der Speicherstand den Komplett weg ist?

Lass dir keine Panik machen. Das ist nur bei gewissen Spielen so, wo die Entwickler nicht wollen, das man es früher spielt. Wie zb Gears of War. Aber auch weil einige an Raubkopien denken. Wenn du sowas spielst, solltest du es auf alle fälle nur offline machen. Aber bei den meisten Spielen muss man sich keine Gedanken machen.

greetings Fenrill

Okey werde es gleich mal antesten und den am Freitag abwarten, ob das auch so nen Fall ist.
danke für die schnellen nachrichten.

Mfg

Da es sich online prüfen lässt ob Du eine illegale Kopie zockst brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wenn Du ein originales 360-Spiel vor dem Erscheinungstermin online spielst.

Ich habe momentan irgendwie keine Lust auf ernste Games. Bescheuerten Schwachsinn wie diesen kann ich aber gerade ganz gut gebrauchen.

Ich erwarte nicht viel mehr als No More Heroes mit anderen Figuren, d.h. mittelprächtiges Gameplay aber viel Witz und coole Ideen.

So habe das Game seit Samstag und bin sehr begeistert!

Der Humor ist natürlich mal wieder SUDA 51 vom feinsten. Das Kampfsystem ist im Vergleich zu No More Heroes dieses mal richtig umfangreich, aber ein Bayonetta sollte man nicht erwarten.

Das einzigste was ich wirklich bemängle ist die etwas zu kurze Spielzeit! War innerhalb von 5 Std. durch.
Allerdings gibts genug Sachen die man nachdem einmaligen durchspielen freischalten kann.

Achja und die ladezeiten nerven auch etwas. Aber dafür sind sie abwechlungsreich gestaltet.

So habe das Game seit Samstag und bin sehr begeistert!

Der Humor ist natürlich mal wieder SUDA 51 vom feinsten. Das Kampfsystem ist im Vergleich zu No More Heroes dieses mal richtig umfangreich, aber ein Bayonetta sollte man nicht erwarten.

Das einzigste was ich wirklich bemängle ist die etwas zu kurze Spielzeit! War innerhalb von 5 Std. durch.
Allerdings gibts genug Sachen die man nachdem einmaligen durchspielen freischalten kann.

Achja und die ladezeiten nerven auch etwas. Aber dafür sind sie abwechlungsreich gestaltet.

5 Stunden ist schon arg wenig!

Ich bekomme meins am Freitag, da Amazon nie Tage vor Release an seine Kunden ausliefert.

WOW! Das wäre mir aber auch definitiv zu kurz :( Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt, KaydonJAK?

Der Wiederspielwert soll aber recht hoch sein, außerdem gibt es unterschiedliche Endsequenzen. Die Reviews sind bisher auch recht gut. Ungewöhnlich gut für ein Suda 51-Game.

Der Wiederspielwert soll aber recht hoch sein, außerdem gibt es unterschiedliche Endsequenzen. Die Reviews sind bisher auch recht gut. Ungewöhnlich gut für ein Suda 51-Game.

Für mich persönlich trotzdem nichts. Ich spiele Sachen meist nur einmal durch. Ausnahme ist da Gears, Heavy Rain oder GTA.
Interessant bleibt das Game trotzdem! Jedoch warte ich dann definitiv bis es noch günstiger geworden ist. 45€ ist zwar schon ein super Preis aber für 5 Std. Spielspaß, lohnt sich das auch nicht!

Hab heute Mittag mal das erste Level spielen können. Ist ja schon echt abgefahren. Die Charaktere sind einfach verdammt witzig. Beim Kampfsystem sollte man allerdings kein God of War und schon gar kein DMC/Bayonetta erwarten.

Zurück