Lonely Hearts Killers (Travolta, Hayek)

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.e-m-s.de/cover-large/lonely_hearts_killers.jpg

Als wären sie in der Hölle füreinander ausgesucht worden: In dem Moment, in dem sich der Kleinbetrüger Ray Fernandez (JARED LETO) und die Schönheit Martha Beck (SALMA HAYEK) erstmals küssen, besiegelt sich ihr Schicksal. Gemeinsam täuschen sie einsame Frauen und nehmen sie nach Strich und Faden aus. Bald schon schrecken sie auch vor brutalem Mord nicht zurück. Ihre mit dem Blut Unschuldiger erkaufte Freiheit kann nicht von Dauer sein, denn die beiden Cops Elmer Robinson (JOHN TRAVOLTA) und Charles Hildebrandt (JAMES GANDOLFINI) sind dem mörderischen Paar längst auf der Spur.
Nach dem spektakulären Fall der wahren Lonely-Hearts-Killers, deren blutige Spur sich Ende der 40er Jahre durch die Ostküste der USA zog und ganz Amerika in Atem hielt, inszenierte Todd Robinson einen elektrisierenden Thriller – nicht zuletzt, weil Robinson der tatsächliche Enkel des von Travolta gespielten Elmer Robinson ist.

VÖ: 23.07.07
Regie: Todd Robinson
Darsteller: John Travolta (Pulp Fiction, Im Körper des Feindes, Passwort: Swordfish), Salma Hayek (From Dusk till Dawn, Dogma, Desperado), James Gandolfini (8MM, The Sopranos, Perdita Durango), Jared Leto (Requiem for a Dream, Lord of War, American Psycho), Laura Dern (Wild at Heart, Jurassic Park, Blue Velvet)
Laufzeit: ca. 103 Min.
Land: USA
Jahr: 2006
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Tonformat: - DTS (deutsch)
- Dolby Digital 5.1 (deutsch / englisch)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Extras: - Making of
- Originaltrailer
- Bildergalerie
- Biografien/Filmografien

(c) EMS
 
SFI - ich will Dich nicht kritisieren , aber das VÖ Datum ist der Verleihstart. Die Kauf DVD kommt später. Diesen Hinweiß sollte man schon noch mit da reinbringen ;)
 
Ich weiß habs vergessen hinzuschreiben, einen genauen Termin für die Kauf DVD gibt es nicht, allerdings ist davon auszugehen, dass beide Fassungen Identisch sein werden!
 
SFI schrieb:
Ich weiß habs vergessen hinzuschreiben, einen genauen Termin für die Kauf DVD gibt es nicht, allerdings ist davon auszugehen, dass beide Fassungen Identisch sein werden!

what ever... der film ist bestimmt super! leihen werd ich ihn auf jeden fall!
 
Leif-Erik schrieb:
.. der film ist bestimmt super! leihen werd ich ihn auf jeden fall!

Ich befürchte nur, das das Thema mit dem Leihen des Films nicht beendet sein wird.:ugly: :D
 
Als ich vor einiger Zeit den Trailer des Films sah, war ich schon gespannt! Deshalb wird er sich wahrscheinlich mal ausgeliehen!
 
Ich freue mich schon total auf den Film und bin sehr gespannt was dieser so bietet. Zudem freut es mich meine kleine süsse Salma Hayek mal wieder erleben zu dürfen, in die bin ich nämlich verliebt.
 
Evil_Gonzo schrieb:
Ich freue mich schon total auf den Film und bin sehr gespannt was dieser so bietet. Zudem freut es mich meine kleine süsse Salma Hayek mal wieder erleben zu dürfen, in die bin ich nämlich verliebt.

Hayek gehört miiiiiiiiiiiiiiir ... und die alba auch.... und die johanson... alle meiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :evil::evil::evil::ugly:
 
stanleydobson schrieb:
Hayek gehört miiiiiiiiiiiiiiir ... und die alba auch.... und die johanson... alle meiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :evil::evil::evil::ugly:

Die Erstgenannte kannste haben, da bin ich nicht so, aber dafür nehme ich die anderen Beiden.
Ist doch fair, oder?:D
 
crizzo silverblue schrieb:
Wenn das jetzt hier in Feuchte-Träume-Spam ausartet, hole ich den Hammer raus...! :evil:

Laß Deinen Hammer mal drin crizzo, ist schon schlimm genug das ich mit stanleydobson teilen muß!:D
(Spamende)
 
Weiß jemand ob der Film eventuell ausverkauft ist? Bei Amazon gibt es ihn nur gebraucht und ich wollte ihn egentlich auf meine Ausleih-Liste stellen was jetzt natürlich nicht geht.
 
naja nach 7 tagen ausverkauft bezweifle ich^^

der kommt sicher wieder rein
 
Lonely Hearts Killers ist mittlerweile out of print ;)
Naja, ich glaube eher weniger, die DVD wirds bald sicherlich wieder bei Amazon geben, beim Nice Price werde ich auch zuschlagen, fand den Film sehenswert und als Salma Hayeks Liebhaber muss ich den Streifen eh auf DVD besitzen. :hoch:
 
Den gibt es bisher auch nur als Verleihfassung. Die Verkaufsversion kommt am 27. September in den Handel. Soll eine schön aufgemachte Edition werden, die ein Booklet enthalten soll, mit einem Bericht über die wahren Hintergründe dieses auf realen Ereignissen basierenden Falles. Ich kenne jedenfalls die Person sehr gut, die gerade an dem Text für das Booklet arbeitet.
Also Geduld. Kommt bei e-m-s häufuger vor, daß zwischen Rental und Verkausstart rund 2 Monate liegen.
 
jepp
und der film bekommt ne klare kaufempfehlung. Travolta seh ich eh gerne und noch lieber wenn er gut spielt. die geschichte ist auch perfekt + das setdesign. hat mir noch nen zacken besser gefallen als Black Dahlia
 
Zurück