LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hatten wa was? Muss ich gelesen haben und dann vergessen haben zu schreiben, muss dann mal eben gucken wo der Thread nochma ist :D
 
Tja, die antwort wirst du nie erfahren :D

So ich geh jetzt heia machen, Mama wartet schon darauf mir endlich ne Geschichte vorzulesen, außerdem kommt Papi bald nach Hause und gibt mir dann nen gute Nacht Kuss auf die Stirn :ugly:









SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM










Das macht echt spass zu spammen :D
Vielleicht werd ich heute dann ja vom spammen träumen :ugly:
 
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM

Das macht echt spass zu spammen :D
Vielleicht werd ich heute dann ja vom spammen träumen :ugly:

Richtige Erkenntnis. Und ja du wirst von träumen.

(so ein Mist wäre ich ma gestern doch noch online gegangen!!!)
 
Dann genieß deine Geschichte und das küssche vom Papi :ugly:

Gute Nacht :D

Also Geschichte war gut, nur das Küsschen war bisschen nass auf der Stirn, hat sich eklig angefühlt :ugly:

Richtige Erkenntnis. Und ja du wirst von träumen.

(so ein Mist wäre ich ma gestern doch noch online gegangen!!!)

Ob ich davon geträumt habe weiss ich jetzt net mehr, aber egal.
Dann komm ma lieber heute irgendwann mal wieder on, du offliner :ugly:
 
Apropo: Meine mumu wird auch immer nass, wenn ich die fanpost von den 3sat zuschauern lese.
 
Aha, sehr interessant :ugly:
Da SPAM ich doch lieber was rum


















SPAM
SPAM
SPAM
SPAM











und gefällts euch?
 
Kann mir einer verraten, wer hier meinen post gelöscht hat? Für wen das wort "mumu" zu anstößig ist, der sollte sich den stock aus seinem verklemmten arsch ziehen.
 
Kann mir einer verraten, wer hier meinen post gelöscht hat? Für wen das wort "mumu" zu anstößig ist, der sollte sich den stock aus seinem verklemmten arsch ziehen.
Ich hab's wiederhergestellt. Aber bitte bedenke, dass auch Kinder hier Posts lesen. Vieles wird leider falsch verstanden. Man kann zu so einem Kommentar auch sowas benutzen: ";)"
 
Hab nen etwas trockenen humor und verwende selten smilies. Das wort mumu rechtfertigt trotzdem nicht die löschung des posts. Wir sind ja hier nicht im mormonen-forum.
Aber da du ja ansonsten ganz okay bist und es nicht böse gemeint hast, werde ich dich nicht suchen und auseinandernehmen. :confused: Uuups, das war der falsche. Ich meinte diesen -> :ugly:
 
Zurück