LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Man man kaum ist der Boden trocken sind die ersten Chiller hier.
Hey ho ihr Labradudel wie gehts euch? Okay ja das Interesse von meiner Seite aus war nur geheuchelt. Aber so lässt sich halt ne neue Konversation auslösen die vieleicht doch noch verspricht interessant zu werden. Wenn nicht sei dies euch verziehen da es mich dann eh nicht verwundert...;)
Also was geht ab?????
 
Alda?:huh: Haste Tuffgong getroffen oder was?
Bei mir nichts wie üblich deswegen geb ich hier meine Weisheiten bzw meinen Senf dazu.
Und mit Senf mein ich nicht das Zeug zum Essen es ist mehr metaphorisch gemeint.:ugly:
 
Bäh, scheiss Kaffee, wer trinkt denn so nen Schmarn?
Mach mir lieber nen Kakao bitte, wenns dir nichts ausmacht.
 
Also ich bevorzuge jene Droge, welche auch legal ist, die aber die Hemmschwelle herabsetzt :D
 
Oh Alkohol....du Alkehol ...mit Alkenol..fühlt sich Mann erst wohl...Joho und ne Buddel voll Rum...Piraten habens gut...
dam dam..
 
Beim Deivel und verfucht ist die ganze Crew...joho ....joho
 
JO....HO.....STEHT...ZUSAMMEN...HISST DIE FLAGGE zeigt sie....SOLLEN SIE UNS VERBANNEN.....DOCH....WIR STERBEN....NIIIIIEEE
 
ohhh das Lied ist soooooo GEIL !!!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß ich hatte das erste ma wo ich es gesehen hab fast oder vieleicht sogar ne kleine Gänsehaut bekommen...Das ist meine Erdnuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ach posten wir jetzt hier Lieder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ja, ich auch..krieg aber auch noch heut ne Gänsehaut bei dem Lied.

"Ach, ich liebe solche Momente..ich winke ihnen gern zu, wenn sie vorüber ziehen"


@Bloody...Hooligans is auch nen geniaLer Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Film ist das Video?
Ich glaub das kenn ich net.
 
Zurück