LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Guten Nachmittag/Abend liebe Leute.

Hubi zu liebe halte ich mich heute mal mit Sauerein zurück^^
 
Naja aber nur über das eine Themengebiet zu schreiben nervt doch irgendwann und es war schon verdammt viel ;)
 
So dann komme ich auch mal rein, mal sehen ob wer was Sagen will.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:36 Uhr ----------

Ein Gewitter zieht auf stille macht sich breit:uff:
 
*vorsichtig rein schau*

Keine von den Wänden tropfenden Körperflüssigkeiten mehr? Alles sauber?
 
Hm das wird der Tag zeigen ob es Sauber bleibt.


Lege mich auf die Bank ach ist das Öde, man man egal lese mal etwas mit oder Schlafe.
 
*vorsichtig rein schau*

Keine von den Wänden tropfenden Körperflüssigkeiten mehr? Alles sauber?
Hey, Dani! Fein dass du auch mal wieder reinschaust... SPAM Kaffee? Ich habe hier kiloweise "Azzis Beste Bohne". Das ist 100% guter Stoff ohne Menschenfleisch oder andere Dinge... Gibt es spannende neue Erkenntnisse aus der Welt der Zombiologie?


Endlich Wochenende... Leider bekomme ich gleich Besuch und dann bin ich hier erst mal offline.
 
Wieso Leider hm kommt dein Boss zum essen oder was, dann mal einen guten Abend Hubi.
 
Hm ja Leider Wochenende und man kann immer noch nicht in Ruhe schreiben hier, solange der Besuch nicht all zu schlimm ist geht das doch.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:16 Uhr ----------

Der Alte Feind von nebenan wird das wohl nicht sein, hm das bleibt wohl Ungeklärt.
 
Hey, Dani! Fein dass du auch mal wieder reinschaust... SPAM Kaffee? Ich habe hier kiloweise "Azzis Beste Bohne". Das ist 100% guter Stoff ohne Menschenfleisch oder andere Dinge... Gibt es spannende neue Erkenntnisse aus der Welt der Zombiologie?

Kaffee muss nicht sein, bin nicht so die Kaffeetrinkerin.

Zombieologie? Hmm, nein, alles beim alten. Im Moment ist es recht ruhig, keine akuten, größeren Outbreaks.
 
Schade... *kurz auf den Terminkalender guckend* Also nächsten Donnerstag könnte ich Azzi hungrig im Einkaufszentrum vergessen. Da hättest du dann fein was zum Anschauen und dokumentieren. Wäre das was? :)
 
Klar, ich bin dabei, paar Überstunden vor dem Jahreswechsel sind immer gut. Wo genau muss ich mit dem Team hin?
 
Warte... Muss kurz die Karte checken... War ein recht großes Einkaufszentrum... Über 200 km²... *Karten bei Google Maps wälzend* Ah hier... Hm... Komischer Name, aber das stimmt wohl. Ist gut von der Außenwelt abgeschottet, so dass es nicht zu einer weltweiten Epidemie kommen kann. Die haben sogar noch ihre eigene Währung IN diesem Einkaufszentrum. Hier ist auch der Name und Anschrift:

zwischen 49. und 59. nördlichen Breitengrad
zwischen 8. westlichen und 2. östlichen Längengrad
Groß-Britannien


Du wirst aber ein großes Team brauchen. Wenn die Azzi mal Hunger hat, dann kennt die nichts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm...

*Nicht näher darauf eingeh und mich auf einen schönen, großen Outbreak freu*
 
Hubi, du denkst immer noch ich verbreite meinen Zombiewahn weiter oder? Das kannste knicken, die ungehobelten Zero Köpfe fressen mir nur meine Leckerchens weg. Aber zerfleischen kann ich sie dennoch, aber so, das da keine neuen Zombies drauss werden, versteht sich.
 
:(
Naja, dann muss ich bei Gelegenheit mal wieder Pepi auf die Menschheit los lassen.
 
Zurück