LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Auch wenn ich den Gedanken, das diese Geräusche euer tösender Magen macht, für gut heissen würde, muss ich sie enttäuschen Herr Finsterling.
Es handelt sich tatsächlich um einen Pulk aus Mistgabeln. Wie niedlich im anbetracht, das unsere Klauen schon länger sind, als die Gabeln eben jener Aufsässigen.
Dies könnte der lang ersehnte spassige Abend sein, von dem wir so lange haben geträumt. Meine abgewätzten stumpfen Messer freuen sich auf blutige taten.
 
Haben sie auch ihre lächerlichen Fackeln mit gebracht um wenigstens im Schein des Schummrlichtes einen Blick auf unsere abschreckenden Gesichter werfen zu können? So lasst sie uns das Fürchten lehren, auf das sie es nie wieder wagen auch nur einen Fuß in unsere dunkle Realität zu setzen.
Ich hoffe auf einen Pfeilhagel der so gewaltig ist, dass er die blutrote Sonne unserer Dimension verdunkeln wird...so kämpfen wir wenigstens im Schatten.
Auf auf, lasst uns ihren Kampfeswillen mit übertriebener Gewalt brechen und unsere Klingen in ihrem wohl temperierten Blut baden.
Dies wird Gewiss der langersehmte, spaßige Abend den wir erwarten. Zückt eure Messer, unedelste Herrin!
 
Mir deucht ihr habt zu oft 300 gesehen, oh Durchtriebenheit.
Die blutrote Sonne kann man nicht verdunkeln, sie ist allgegenwärtig und erst recht vom Fussvolk und den Aufsässigen nicht zu besiegen, egal wie mächtig die Scharr aus Pfeilen auch sein möge.

All das was ihr sagtet, ging im Schall des gröhlens der Meute unter, ich vermag somit anzunehmen, das ihr bereit seit zum kämpfen.
Auf, für die boshaftigkeit..für Sparta !..oder zumindest für die Hölle und den Styx.
 
Ihr irrt, oh Abscheuliche...es war nicht diese fiktive Spatanergeschichte die mich zu dem Ausspruch zwang, sondern ein altes, ehrwürdiges Kartenspiel das wir als kleine, hässliche Dämonen oft spielten, es nannte sich Magic the gathering...dort war dieser Ausspruch in eine der steinernen Karten gemeißelt!
Als ob ein gröhlender Mobb es vermag, meine markdurchdringende Stimme zu schwächen. Ihr habt wohl noch Leichenteile in den Ohren? Etwa frisch abgetrennte Hände um eure spitzen Höhrschläuche zu erwärmen? Wohl an, mich düngt ihr versteht dennoch was ich versuchte aus zu drücken.
Jedoch lasst mich euch eines versichern - ich kämpfe für niemandes Ehre außer unserer eigenen.
Tränken wir den Styx mit frischem Blut. Lasst uns der Hölle neue Kundschaft hinuter senden!
 
Mir deucht ich habe euch hier, in dieser versifften und dennoch wohlig nach Erbrochenem riechendem Barrake zurück gelassen, oh dunkler Fürst des Grauens.
Wie ist es euch ergangen? Habt ihr bereits den Pöbel getötet? Es ist wunderbar blutig hier. Dies wart gewiss ihr.
 
Einsam und dunkel war es hier ohne euch, ganz wie es mir behagt!
Der größte Teil des Pöbels ist meinem Schwert zum Opfer gefallen, es dürstete nach Blut und mir war langweilig.
Das was von all dem Blut hier drinnen zu finden ist, muß wohl unter meinen Stiefel geklebt haben.
Wie erging es euch so, oh abscheuliche? Habt ihr ein abartig wonniges Wochenende gehabt?
 
Oh, das klingt gar schrecklich herrlich, dunkler Fürst. Mir deucht ihr hattet eure wahre Freude.

Mein Wochenende, es war angereichert mit obszönen Folterszenen und mordlustigen Mitmischern, die auch betrunken, ein gar heiteres Völkchen waren, welches man nur zu gern erhängt hätte. Natürlich tat man dieses, nach abschluss des Festes.
Ansonsten, ich muss sagen, war mein Wochenende weit weniger mörderisch als ich es mir erhoffte.
 
In der Tat, den hatte ich!
Euer Wochenende hört sich ebenfalls an als ob ihr eurerseits viel Freude empfunden habt.
Sinnloses betrinken, Leute aufknüpfen und öbszönes Foltern? Welch ein Spaß!
Obzsön? Und OB das ZSÖN war! :D
Was hattet ihr euch denn von eurem Wochenende erhofft, oh teuflische?
Höllenfeuer, Massenmord und Tieropfergaben?
 
OB zsön..welch Wortspielchen. Hach, wie erquickend ihr seit, oh Herrscher der Unterwelt.
Natürlich hatte ich mir Höllenfeuer erhofft..mein ofen habe ich vergessen aus zu stellen, somit kam dies einigermaßen daran heran :D
Massenmorde..ich hatte eine Fliegenplage auf dem Balkon..ein weiterer Check auf der To-do Liste also.
Tieropfergaben, gegrillt..ja doch, gegrillt kann man dazu zählen. Also alles abgearbeitet.
Dennoch fehlte irgendwie was..nur was, ich ahne es :D
 
Ich hoffe eure heimatliche, persönliche Hölle ist nicht bis auf die Grundmauern nieder gebrannt!
Desweiteren hoffe ich, daß ihr diesen niederen Insekten die es wagten euren Balkon zu infiltrieren gezeigt wer die Herrin des Balkons ist! Und grillen, lasst mich euch verischern, ist des dunklen Fürsten liebste Art der Tieropferung.
Dennoch kann ich mir kaum vorstellen was euch sonst zu eurem Glücke fehlt.
Ihr emint doch nicht etwa einen Mann an eurer Seite, oder etwa doch dunkle Fürstin?
Lasst euch gesagt sein - viele dieser Spezies sind absolut überbewertet und nichts weiter als Primaten denen man das Fall rasiert hat. :D
 
Männern sollte man gar das Fell rasieren? Dies mein Herr, ist allerdings richtig, sofern man keinen Wookie in seinem Bette duldet :D
Wobei, ein Meuchelhörnchen ist gar gewiss ein reinster Fellklumpen, wie oh dunkler Fürst, kommen sie und die Weibeswelt damit zurecht?
 
Ich - sehr gut meine Dame, danke der Nachfrage! :D Es hält mich kuschelig warm.
Die Frauenwelt mag das eher weniger, viele sind auch nicht gerade begeistert vom Gedanken das der dunkle Fürst sich eigentlich zwei mal am Tag das Fell aus dem Gesicht rasieren müßte, da er solch einen extremen Bartwuchs hat. Wenn ich mich morgens rasiere müßte ich des Abends, wenn ich mein Totenreich verlasse und in die Welt der lebenden Leichen zurück kehre dies noch einmal tun. Ich stimme euch zu das die Körperbehaarung im Bette durch aus unbehagen vermittelt, aber solang man sein Lager mit niemandem teilt, ist die Fellpflege für eher nebensächlich, denn es juckt ja auch bekanntlich dolle wenn das Fell nachwächst. Um dem Vorzubeugen lasse ich momentan es wild wuchern! :D
 
Ein Meuchelhörnchen ohne Fell würde somit auch einem Nacktmul ähneln und wir wissen ja, das diese trotz ihres äusserst bezaubernden Lächelns, nicht sonderlich pussilier sind.
Somit lasset es wuchern und wachsen und labet euch daran. Nur ihr habet kein Totgesagtes Weib an eurer gar so finsteren Seite, wie tragisch für das Reich des Schmerzes. :D
 
In der Tat, denn seit dem mir ein einst geliebtes Wesen, das über Jahre hinweg an meiner Seite trohnte sehr weh getan hat, habe lange Zeit kein Vertrauen in einen Grundpfeiler jeder Beziehung - nämlich das Vertrauen - setzen können. Danach gab es nur noch "me Lindy". Und mit Lin wäre ich sicher immer noch zusammen, wenn uns nicht die Distanz von 1436 KM getrennt hätte. Denn Lin lebt leider in Paisley, einem Ortsteil von Glasgow in Schottland. Da wir uns aber nicht getrennt haben weil wir nichts mehr für einander empfunden hätten oder es gar Probleme gegeben hätte bezeichne ich Lin oft mals nicht mals als meine Exfreundin. Wäre auch verkehrt, denn es ist um genau zu sein sogar meine Exverlobte. Und glaubt mir oh Düstere, des Fürsten Exschwager namens Ian fehlt ihm sehr. Da die Trennung aber für beide Seiten sehr schmerzhaft war (wir sind ja beide keine Miilionäre und können uns nicht jeden Monat Flugtickets für 300€ aufwärts leisten) haben wir auch letztendlich den Kontakt abgebrochen. Das ist allerdings auch bereits 4 Jahre her und ich habe auch damit abgeschlossen.
Ich muß ehrlich gestehen, auch wenn es noch so abartig klingt - außer Frühstück im Bett und geregeltem Sexleben fehlt mir nicht viel! :D Nein, das sollte bloß ein Scherz sein. Hier im Reich der Toten ist es manchmal schon ein wenig einsam. Und ja, es fehlt mir irgendwie mit jemandem zusammen ein zu schlafen und am nächstren morgen wieder auf zu wachen. Ich denke da aber eher an jemandem von dem man mit ruhigen Gewissen sagen kann: "Ich brauche jeden morgen deinen Nachtgeruch und keine falschen Wimpern auf dem Kissen". Leider lern ich immer nur menschliche Totalausfälle kennen. Ist wohl des dunklen Herren Schicksal, manch mal fühlt er, der selbst andere Verflucht, als würde er von einem Fluch verfolgt! Doch genug von mir.
Wie sieht es denn mit euch aus? Gibt es keinen Dämon mit dem ihr euch einlassen mögt? Wie kommts? Ist für den dunklen Fürsten nur schwer vorstelbar wie jemand wie ihr niemanden an seiner Seite haben könnte mit dem man gern sein Lager teilt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl an, ich verstehe euer Auswahlverfahren. Geht mir recht ähnlich, wobei Männern mit angeklebten Wimpern auch extrem seltsam wären. Aber grundlegend versteh ich eure Dunkelheit.
Tut mir leid zu hören, wie es zwischen dir und deiner Exverlobten ablief, vorallem ist es traurig zu hören, das es nur mangels Geldnot in die Brüche gehen musste. Warum habt ihr es nicht in erwägung gezogen, das der eine zum anderen zieht?
Ein Dämon an meiner Seite? Nun denn, es gab da jemanden, dieser jemand hat viel unheil über mein Schattenreich gebracht und wurde somit aussortiert um es mal kurz und ansatzweise "nett" zu sagen.
Einzuschlafen fällt mir eh sehr schwer, somit brauch ich niemanden an meiner Seite, auch wenn es mir zugegebenermaßen etwas fehlt jemanden an meiner finsteren Seite zu haben.
 
Ich danke euch für euer aufrichtiges Mitleid.

siehe PN! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schwerfällig öffnet sich knarrend die Tür des verlassenen Bunkers der Schutzheiligen von einst verganener Zeit*

"Huuuust.""
"Hu, staubig hier."
"Scheint lang nichts mehr los gewesen zu sein hier in meinem Zweitwohnsitz."
*durchs Gemäuer schlender*
"Sieh an, All die defekten Möbel..hach, waren das noch Zeiten als wir die alle nach und nach aus der Laune heraus zermadert haben."
"Und siehe da, sogar das alte, hässliche Blümchensofa mit den verdächtigen flecken steht noch immer in seiner ganzen unschönheit hier an seinem alten Platz."

"Nun denn, ich bleib erstmal hier und halte eine kleine Andachtswache hier..sprich, trink Vollmilch und Philosophiere mit mir selbst über vergangenes."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück