LORDOUZO`s einsamer SPAMthread

Warum spamst du hier rein?

  • Weil du net allein bist!

    Stimmen: 11 24,4%
  • Weil ich ein Elitemitglied bin.

    Stimmen: 9 20,0%
  • Warum nicht ist doch cool!!!

    Stimmen: 25 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Hierher ziehe ich mich zurück wenn mal kein Spamer online ist, und ich mal wieder gaaanz allein bin. Ihr dürft natürlich alle herkommen und mitmachen. Aber diesen hier werd ich ganz besonders betreuen. Denn das ist ein von mir erstellter THREAD ja so ist es.:D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:54 Uhr ----------

Ja nun ist es soweit. Mein Shizothread in dem ich mit mir selbst rede. *Hey LORD was geht?*
*Ach OUZO nüscht besonderes weißt doch immer das selbe*
 
ae679b89f90866b6.jpg
 
sehr schön dieser thraed wird nie seite eins verlassen falls ich mal net kann musst du was reinposten ich sag bio auch bescheid okay???
 
Zurück