Lost Ark: Wann kommt endlich die Roadmap?

Kahmu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2018
Beiträge
760
Reaktionspunkte
471
Ja bitte, soll die ganze ADHS Jugend doch aufhören mit dem Spiel und weiterziehen, erst dann kommt so ein Spiel doch richtig in Fahrt.

Ich frag mich eh immer was der Quatsch soll nach einer Roadmap zu schreien. Inhalte müssen zu Release drin sein und nicht auf irgendeiner Roadmap stehen. Das Spiel ist seit 1 Monat draußen und bietet auch Inhalte für hunderte Stunden.

Smilegate macht hier alles richtig.

Ist aber auch mal schön die Berichterstattung hier mit zu erleben bei einem Spiel welches man selbst spielt. Grade bei GA wird da ja immer maßlos übertrieben und der kleinste Furz wird zu einer riesen Weltverschwörung aufgepumpt nur in der Hoffnung das ein Artikel mal 10 Klicks bekommt.

PS: Dabei muss man auch mal lobend die Artikel von Daniel erwähnen die einem wirklich inhaltliche Infos zum Spiel liefern ohne reiner Clickbait zu sein.
 
Oben Unten