• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost erscheint für PC, PS3 und XBox 360

Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Lost ist ein großer Name, aber ob der auch ein gutes Spiel hervorbringt, ich wage es zu bezweifeln.

Also die Serie ist einfach nur :hoch:

Aber beim Spiel bin ich auch ein wenig skeptisch. Es gibt mindestens genauso viele schlechte Beipsiele für gute Umsetzungen, als auch für schlechte Umsetzungen. Wobei ich eher finde, dass die schlechte überwiegen.

Mal warten bis es weitere News gibt :D

Wenn das Spiel nur 1/4 so gut wird wie die Serie, ist es mit gewaltigem Abstand das beste Videospiel aller Zeiten. ;)

Ne, ich bin unglaublich gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird und hoffe, Ubi vergeigt es nicht...

Ob das wohl gut geht?
Grosse Lizenz, aber das haben auch andere Filmvorlagen geliefert und was als Spiel dabei raus kam, war meist nur Murks! Beispiel gefällig? Ghostrider!!!

eMKa schrieb:
Ob das wohl gut geht?
Grosse Lizenz, aber das haben auch andere Filmvorlagen geliefert und was als Spiel dabei raus kam, war meist nur Murks! Beispiel gefällig? Ghostrider!!!
Ubisoft hat vor rund 1 Jahr aber erst wieder mit King Kong gezeigt, dass es auch anders geht :) Leider ist das aber eher die Seltenheit...

Als grosser Liebhaber der Serie freue ich mich natürlich auch auf die Spielumsetzung!

Zwar kann ich mir nicht vorstellen, wie das ganze aussehen würde, aber bei einer guten Bewertung wird es dann gleich gekauft. :)

Lost als Game, hab ich was verpasst? Des meinen die nicht ernst oder?

Lost

Lost als Spiel? Ich weiß noch nichteinmal worum es da geht, also sage ich ersteinmal: schauen wir mal. :rolleyes:

Vielleicht wird das Spiel ein Point & Click Adventure, anders kann ich mir eine Umsetzung nicht vorstellen. Die TV-Serie ist sehr gut, vermutlich wird das Spiel nur eine zweitklassige Umsetzung.

rotfuchs schrieb:
Vielleicht wird das Spiel ein Point & Click Adventure, anders kann ich mir eine Umsetzung nicht vorstellen. Die TV-Serie ist sehr gut, vermutlich wird das Spiel nur eine zweitklassige Umsetzung.

Point & Click Adventure? Oh ne dieses Genere hass ich auf den Tod, sogar schlimmer als rundenbasierende RPG`s!

Ghost87 schrieb:
Point & Click Adventure? Oh ne dieses Genere hass ich auf den Tod, sogar schlimmer als rundenbasierende RPG`s!

Point & Click Adventures mag ich auch nicht besonders. Aber wie soll man sonst die vielen Story-Elemente aus Lost ins Spiel einbauen? Ein Action Spiel zur Serie stelle ich mir ziemlich monoton vor.

rotfuchs schrieb:
Point & Click Adventures mag ich auch nicht besonders. Aber wie soll man sonst die vielen Story-Elemente aus Lost ins Spiel einbauen? Ein Action Spiel zur Serie stelle ich mir ziemlich monoton vor.

Machen wir uns kein Kopf den früher oder später wird es wieder so ein Game wo man an der Spielepyramide kaufen kann da es äh niemand will.

Point and Click, super. Das wäre auch das einzige was ich mir vorstellen könnte an Genres. Allerdings sollte dann die Grafik auch stimmen, Animationen, sonst heissts: "Tschüss Lost wir sehen uns im Uncanny Vally".

Point and Click Adventures hass ich wie die Pest, ist ja schlimmer wie lahme RPG´s:evil:

Was wird das für ein Spiel?

Ich bin mir da selbst noch nicht sicher, ob es ein brauchbarer Titel wird... Alles ist möglich. Ich denke auch, dass es am ehesten ein Point&Click Adventure wird... Dann könnte es sogar ganz gut werden, denke ich. Niemand hier brauch ein technisches Meisterwerk erwarten, welches neue Maßstäbe setzt. Aber wenn die Story atmosphärisch umgesetzt wird, wäre das schon die halbe Miete.
@Zocker_girl
immer noch besser als barbie auf dem ponyhof... >diskriminier<

Zurück