Lost Planet: Extreme Condition

Zombiepolizist

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Möchte dieses Game vorbestellen, habe aber 2 Fragen zu dieser Version:

Wird das Spiel uncut sein?
Ist es möglich im englischen O-Ton zu spielen?
 
Endzeit User schrieb:
Du meinst diese Version hier, oder?: http://www.amazon.de/Lost-Planet-Ex..._1_7/303-9666388-5328211?ie=UTF8&s=videogames

Denke schon das das Spiel Uncut sein wird. Zumal das von grundauf ab 16 Jahre war...

Ja, meine diese Version.
Und wie steht es eigentlich mit der Sprache? Kann man eigentlich immer in der eingestellten Systemsprache spielen, oder gibt es auch Games, die nur deutsch haben.
Ich habe beispielsweise die französische Version von FEAR und das ist die gleiche Disc wie in UK.
 
Ich denke das Lost Planet in englischer Sprache sein wird. Natürlich mit deutschen Untertitel. Ich meine aber zu glauben, dass man bei der Sonderauflage von Devil May Cry 3 auch eine deutsche Sprachausgabe auswählen kann.
 
Was solls eigentlich in der Limited Edition von Lost Planet für zusatz Zeugs geben???
 
Ehrlich, nicht mal wie bei GoW LE ein Making of? Denk scho das noch was cooles drin ist! Nach GoW soll das, DAS Game der nächsten Monate werden!
 
Ghost87 schrieb:
Ehrlich, nicht mal wie bei GoW LE ein Making of? Denk scho das noch was cooles drin ist! Nach GoW soll das, DAS Game der nächsten Monate werden!

Der nächsten Monate? Da kommen aber noch zig andere die nächsten Monate, als das Lost Planet überhaupt das Game der nächsten Monate werden würde...
 
Ha! Die Steelbook Edition kostet nur 5€ mehr und ist schon vorbestellt!
 
Ja und nein 3dz, Lost Planet ist ein Hammer Titel den man auf keinen Fall unterschätzen sollte (hab die collectors edition vorbestellt), das auch andere Mega Kracher am start ist kann man aber auch nicht leugnen, aber bis März 2007 wird es sehr schlecht aussehen. Def Jam Icon ist der einzigste Titel der meines Wissens vor März rauskommt und kaufwertig wäre!

Egal was auch passiert, dieses Jahr wird ein sehr gutes Jahr für Gamer!
Es sei den das Herr Beckstein es schafft uns den grössten Arschtritt zu geben seit es dir USK gibt!
 
2007

2007 kommen die geilsten Spiele. Das wird arschgeil. Lost Planet wird sicher auch geil.
 
Die Limited Edition von Lost Planet: Extreme Condition ist schon vorbestellt! Hab schon einige Test und Videoberichte gesehen und bin nun voll und ganz von diesem Aktion Shooter begeistert. Aber aufgepasst. Es handelt sich auch vorwiegend um Aktion, aber diese wird fulminant in Szene gesetzt- grandios!!!


Gruß
Shadow-one
 
Fragen

Shadow-one schrieb:
Die Limited Edition von Lost Planet: Extreme Condition ist schon vorbestellt! Hab schon einige Test und Videoberichte gesehen und bin nun voll und ganz von diesem Aktion Shooter begeistert. Aber aufgepasst. Es handelt sich auch vorwiegend um Aktion, aber diese wird fulminant in Szene gesetzt- grandios!!!


Gruß
Shadow-one

Eine Frage an dich. Ist die Grafik im Bereich von Gears of War und gibt es viele MOnsterarten und macht es Spass so rumzuballern? Ist das Spiel schwierig? Ich kaufe es auch aber ich noch deine Meinung hören.
 
Ghost87 schrieb:
Ja und nein 3dz, Lost Planet ist ein Hammer Titel den man auf keinen Fall unterschätzen sollte (hab die collectors edition vorbestellt), das auch andere Mega Kracher am start ist kann man aber auch nicht leugnen, aber bis März 2007 wird es sehr schlecht aussehen. Def Jam Icon ist der einzigste Titel der meines Wissens vor März rauskommt und kaufwertig wäre!

Egal was auch passiert, dieses Jahr wird ein sehr gutes Jahr für Gamer!
Es sei den das Herr Beckstein es schafft uns den grössten Arschtritt zu geben seit es dir USK gibt!

Ja, die richtig vielen Kracher kommen nach dem März, dennoch erscheinen bis März mit Battlestations Midway, GTR, Army of Two(zumindestens laut Releasliste), Timeshift, Crackdown und vorallem GRAW 2 schon einige sehr vielversprechende Spiele. Und 1 Monat später, im April steht mit The Darkness ein Spiel an, von dem ich recht viel erwarte und was ziemlich sicher ein Hit wird :)

Das neue Medal of Honor soll auch im März kommen.
 
Burning ARI schrieb:
Eine Frage an dich. Ist die Grafik im Bereich von Gears of War und gibt es viele MOnsterarten und macht es Spass so rumzuballern? Ist das Spiel schwierig? Ich kaufe es auch aber ich noch deine Meinung hören.

Also, ich kenn nur die Demo, und da ist die Grafik zwar stimmig und gut, aber an ein Gear kommts nicht ran, aber auch nicht schlecht. Ansonsten erwarte ich vom Spiel eigentlich ein geradliniges Ballerspiel ohne viel Taktik, sicher ganz witztig!
 
Burning ARI schrieb:
Eine Frage an dich. Ist die Grafik im Bereich von Gears of War und gibt es viele MOnsterarten und macht es Spass so rumzuballern? Ist das Spiel schwierig? Ich kaufe es auch aber ich noch deine Meinung hören.

Die Grafik erreicht zwar nicht ganz die Qualität von Gears of War, sieht aber fantastisch und sehr detailreich aus. Zudem läuft das Spiel zu jeder Zeit mit 60 fps. Von den Gameplay Videos, die ich gesehen habe, gibt es viele verschiedene Arten von Ankriden, die es zu bekämpfen gibt. Ob es sehr schwer wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, es soll aber verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Und ja, es macht sehr viel Spaß unter dauerndem Feuer deiner verschiedenen Waffen oder VS die Gegner zu plätten. Vor allem die Explosionen übertreffen Alles. Freu mich schon auf das fertige Spiel.

Gruß
Shadow-one
 
Donald schrieb:
Ja, die richtig vielen Kracher kommen nach dem März, dennoch erscheinen bis März mit Battlestations Midway, GTR, Army of Two(zumindestens laut Releasliste), Timeshift, Crackdown und vorallem GRAW 2 schon einige sehr vielversprechende Spiele. Und 1 Monat später, im April steht mit The Darkness ein Spiel an, von dem ich recht viel erwarte und was ziemlich sicher ein Hit wird :)

Das neue Medal of Honor soll auch im März kommen.

Soweit ich weis wurde Army of Two (mega geil:hoch: :hoch: :hoch: ) verschoben! Crackdown kommt vor März nur in den USA raus. GRAW 2 weis ich jetzt nicht genau wan es raus kommt, mein Importhändler hat das Spiel im März auf seiner Liste und der hat die Spiele meistens 1-3 Tage vor dem Realease! MoH muss ich aber passen, hab mal in Games Zeitschriften geschaut und da steht 1 Quartal!

Wäre echt geil wen du recht hättest, dann wär ich aber mal wieder Pleite!:(
 
Lost Planet ist echt goil!

Zombiepolizist schrieb:
Möchte dieses Game vorbestellen, habe aber 2 Fragen zu dieser Version:

Wird das Spiel uncut sein?
Ist es möglich im englischen O-Ton zu spielen?

Ja.


Ansonsten ist Lost Planet ein waschechter Old School-Actiontitel mit aktueller Edelgrafik.
Das Spiel erinnert mich voll an Super Probetector/ Super Contra vom SNES - fettes Geballer, riesige Gegner. Gleich der Anfang zeigt einem das Spiel was Sache ist und gerade über Beamer und DD-Anlage ist es ein ähnliches Bombast-Ereignis wie Gears of War :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es seit Donnerstag (1 Tag vor Verkauf) und muss sagen es ist super geil (ebenbürtig mit gears of war, wobei es mehr action in Lost Planet gibt)! So viele Effekte und kein Ruckeln! Sehr schicke Collectors Edition! Es ist echt eines der geilsten Games für die 360!
 
Zurück