Lost Planet

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Servus, Leute!

Frage heute mal wegen einem verzweifelten Freund an, der leider noch nicht online ist (sonst hätte ich ihn schon längst auf Cynamite verwiesen). ;)
Und zwar hängt der Gute an diesem "Greeneye"-Käfer. Er bekommt die Wärmepunkte an der Seite und auf dem Rücken des Akriden kaputt, aber dann weiß er nicht mehr weiter? Wie bläst man nun dem Vieh das Lebenslicht endgültig aus?

Danke für eure Hilfe!
 
crizzo silverblue schrieb:
Servus, Leute!

Frage heute mal wegen einem verzweifelten Freund an, der leider noch nicht online ist (sonst hätte ich ihn schon längst auf Cynamite verwiesen). ;)
Und zwar hängt der Gute an diesem "Greeneye"-Käfer. Er bekommt die Wärmepunkte an der Seite und auf dem Rücken des Akriden kaputt, aber dann weiß er nicht mehr weiter? Wie bläst man nun dem Vieh das Lebenslicht endgültig aus?

Danke für eure Hilfe!

Na wie in den guten alten Zeiten. Wenn man mit den Seiten fertig ist bearbeitet man den Kopf. Dort erscheinen weitere grüne Punkte. :D
 
Punisher schrieb:
Na wie in den guten alten Zeiten. Wenn man mit den Seiten fertig ist bearbeitet man den Kopf. Dort erscheinen weitere grüne Punkte. :D

Ok, hab's weitergegeben. Der Punkt war nur, dass die Lebensenergie nur geringfügig abnahm, als er auf den Kopf geballert hat... scheinbar hatte mein Kumpel da einfach zu wenig Durchhaltevermögen. ;)
 
also bei mir hat es gut funktioniert mit folgendem Verlauf

Seitenpunkte: Minigun
Kopfpunkte: Rakten+Minigun
Kopf: Raketen+Splitterraketen

Vorallem am schluss mit den Splitterraketen ging es auf einma ganz schnell.

Ahja noch ein Tipp für den MechaSpinnen-Boss

Am meisten ist er ja verwundbar wenn er in VS-Form ist. Aber ich hab am Anfang falsch begonnen und schon waren meine 2 VS hinüber. Danach hab ich ihn mit dem Laserscharfschützengewehr unters Korn genommen und fast die hälfte seiner Energie dadruch weg. Und das ging eigentlich ganz schnell. Ahja das war als er in der Panzerform war, obwohl er da em meisten gepanzert ist.
 
metalbeppi schrieb:
Am meisten ist er ja verwundbar wenn er in VS-Form ist. Aber ich hab am Anfang falsch begonnen und schon waren meine 2 VS hinüber. Danach hab ich ihn mit dem Laserscharfschützengewehr unters Korn genommen und fast die hälfte seiner Energie dadruch weg. Und das ging eigentlich ganz schnell. Ahja das war als er in der Panzerform war, obwohl er da em meisten gepanzert ist.
Lol... hab den gestern irgendwie voll in die Tasche gesteckt^^. OK er hat mir innerhalb der ersten Minute meinen VS zerstört, aber ich hab den Rest des Kampfes zu Fuß bestritten. Hab einfach immer die Schweren Waffen benutzt die da so herum lagen und mich auf diese leicht erhabenen Flächen gestellt in der Mitte der Halle. Nach ner Weile hatte ich ihn dann klein ;) Tipp: In Panzer-Form immer auf die Ketten schiessen, In Spinnen-Form den Moment abpassen indem er auf einen zufleigt um ihn zu zermatschen und ihm eins von unten auf den Rumpf verpassen!
 
Hey,
ich brauche mal hilfe beim letzten Endgegner.
Der kriegt mich am Ende immer :(
 
Kann mir keiner helfen?
Ich weiss nicht, wie ich den letzten Endgegner besiegen soll.
 
Nemesis88 schrieb:
Nach dem ersten Level und nach jedem weiteren :D ;)

Ähm, genau...
Das ist dieses Viech, was sich zusammenrollt und dann in dieser Höhle bzw. diesem Bau, wo auch ein VS steht, von einer Wand zur anderen rollt. Macht mich immer platt und was ich dem Teil abziehe, ist nicht der Rede wert.
Ging mir noch nie so, egal bei welchem Game. Ein Hänger am ersten Boss ist schon irgendwie peinlich. Wer also Tipps hat, der lässt mal bitte von sich hören! :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Wer also Tipps hat, der lässt mal bitte von sich hören! :)
Also ich bin einfach nur immer im Kreis gelaufen/ gesprungen und habe versucht so gut es geht seinen Attacken auszuweichen. Und dann wenn er in der richtigen Position war, habe ich halt immer auf die orange Stelle an seinem Hinterteil geschossen. ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Also ich bin einfach nur immer im Kreis gelaufen/ gesprungen und habe versucht so gut es geht seinen Attacken auszuweichen. Und dann wenn er in der richtigen Position war, habe ich halt immer auf die orange Stelle an seinem Hinterteil geschossen. ;)

Jo, so habe ich es auch immer probiert... ich bin vielleicht zu ungeduldig und ballere zu viel und zu oft, so dass er mich immer erwischt. Aber die Endgegnerkämpfe sollen bei dem Game ja generell sehr lange dauern oder?
 
crizzo silverblue schrieb:
Aber die Endgegnerkämpfe sollen bei dem Game ja generell sehr lange dauern oder?
Kommt auf den Gegner an, finde ich ;)
Überhaupt sind die Kämpfe da sehr unterschiedlich. Manche bekommt man sofort, andere erst wieder nach vielen Versuchen geschafft.
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, so habe ich es auch immer probiert... ich bin vielleicht zu ungeduldig und ballere zu viel und zu oft, so dass er mich immer erwischt. Aber die Endgegnerkämpfe sollen bei dem Game ja generell sehr lange dauern oder?

Also LP war bei mir manchmal so ein Game wo ich dachte. Warum werden die Bosse immer so verdammt schwer. Vorallem beim Gegner in Level 5 glaube ich, habe ich ewig viel Zeit gebraucht.

Aber meist hat man die Bosse nach ein bis zwei versuchen raus.
 
Jetzt wurde ja lang nichts mehr hier geschrieben, aber hat einer den geheimen Erfolg, der 50 G bringt? Wenn ja, wie bekommt man den?
 
Ihr müsst sowieso nicht mehr antworten, weil ich den Erfolg schon hab:D Da muss man nur 100 Online Spiele gewinnen:rolleyes:

Sorry, man muss die nicht gewinnen, sondern nur beenden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück