Ist zwar etwas voreilig. Aber fürchte man darf sich schon mal auf den Schocker gefasst machen das es im Spiel zu keinem abgeschlossenen Ende der Lost Handlung kommt. Was wohl auch ein Teilgrund des neuen Charakters ist. Mit diesem wird die Story enden. Die zahlreicvhen ungeklärten Fragen aus Lost werden aber auch in dem Spiel sicher nicht gelöst. Ich tippe eher man dehnt das auf einen zweiten Teil aus. Je nachdem wie lange Lost (die Serie) nun weiterlaufen wird denke ich das wir sogar noch einen dritten Teil erwarten können.
Weiss nicht ob das Zufall ist, aber das Spiel kommt etwa zur selben Zeit raus wie die Serie im deutschen TV endet. Vielleicht nach einem Jahr mit der nächsten Staffel das nächste Spiel. oder man wartet der Umfang halber auf die übernächste, womöglich letzte finale Staffel und schiebt dann nach 2 Jahren Entwicklung (sollten sie direkt nach dem ersten Spiel beginnen) das zweite Spiel nach.
Was aber eher unwahrscheinlich ist. Glaube kaum das die Entwickler schon wissen wie die Serie endet.
Zum Spiel selber sage ich nur, muss als Lost Fan gekauft werden
Auch wenn die Grafik wirklich besser sein könnte. Komischerweise sieht es Ingame besser aus als Zwischensequenzen. Meist ist es ja umgekehrt.
Glaube auch das die Chancen gut stehen für eine optimale deutsche Synchronisierung.
Bin gespannt wie sie die Lost Handlung mit der des spielbaren Helden trennen und kombinieren wollen. Und vorallem. Wo endet im Spiel nun Lost während die Story vom Charakter endet? Ab der dritten Staffel? Wenn ja, dann wird das Spiel ziemlich umfangreich werden können. Zumal es massenhaft Möglichkeiten gibt Nebenquests einzubauen. (Und wird man die Rückblicke, die ebenfalls teil der Handlung sind (optimal) einbauen?
Man sieht, ich mache mir viele Gedanken