Lost

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
ubisoft arbeitet ja an eine konsolenumsetzung von lost

was haltet ihr davon ?:confused:?
 
naja nicht gerade gut ....:runter:
da gibts bestimmt viele teile davon so wie sie des im film gemacht haben ..
 
ne es gibt leider noch keine screenshot aber bedenkt das spiel wird von UBISOFT :rock: gemacht ... die haben ja gute spiele-serien auf dem buckel splinter cell, rainbow six, prince of persia,ghost recon ... bald assassins creed und dann auch driver ... also ich glaube das ubisoft das schon irgendwie hinkriegt :hoch:
 
ist denn schon bekannt in welchem genre es angesiedelt sein wird?
 
Hoffentlich wird das ein geiles spiel. klingt auf jeden fall interesant.

11.09.06 gehts weiter
 
ich schätze es wird ein action-adventure mit actionpassagen wie wir sie schon in fahrenheit gesehen haben und vielleicht auch wie bei den sims für essen und trinken sorgen dann ab und zu kämpfen mit faust oder waffen
coll wär auch wenn man den charakter aufleveln könnte wie in gta san andreas


und bedenkt ubisoft :cool: macht dieses spiel :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir das Spiel so ein bisschen wie die Nicht-Kong-Sequenzen in "King Kong" vorstellen, nur dass eben der Affe gegen das mysteriöse Viech ausgetauscht wird.
 
Bin mal sehr gespannt auf das Game :) Hoffe es wird so cool wie die Serie
 
Nich schon wieder eine Filmumsetzung. Hab ihr mal Fluch der Karibik 2 :motz: gespielt, hoff mas das das nich auch so ne enttäuschung wird!!!
 
oh wie schön, LOST wird jetzt auch noch ausgeschlachtet. Ich hoffe mal, dass das Spiel nicht wichtig ist, um die Story zu verstehen - das klappte schon bei Matrix nicht. UBI-SOFT hin oder her, jedenfalls bin ich eher skeptisch. Wahrscheinlich kriegen wir, wie in der Vergangenheit öfters, ein Spiel, welches den Eindruck macht, es sei mal eben schnell zusammengeschustert worden :rolleyes:
 
Da ich selber ein sehr großer Fan von Lost bin , freue ich mich riesig auf das Spiel. Natürlich kann im Spiel auch nichts geklärt werden, was das Rauchmonster, ER oder die Anderen etc. angeht. Doch die Story die es bisjetzt gibt ( bis Staffel 2 Ende) ist schon ne Menge Stoff. Ich werde das Spiel auf jeden Fall kaufen und kann es schon kaum abwarten :hoch:
 
ähm da ich lost fan bin wird es eh geholt da ich aber fahrenheit und sos the final escape liebe hoffe ich das ubisoft auch in diese richtung geht aber selbst wenn nicht ubisoft hat nur selten was versaut und meistens sind die titel einfach nur genial und selbst für anfäger ut spielbar
 
Hat potenzial...in beide Richtungen.Die Idee ist gut,aber das war schon oft so...
 
ich denk nicht so positiv. ich liebe zwar die serie aber als videospiel kann ich mir lost nur schwer vorstellen. ich hab jetzt kein buch über ubisoft geschrieben aber die haben doch bestimmt auch mal n spiel versaut oder nicht hingekriegt oder? das passiert halt jedem publisher mal;)
 
UNCLE SAM schrieb:
ubisoft arbeitet ja an eine konsolenumsetzung von lost

was haltet ihr davon ?:confused:?
Ich kann mir Lost schlecht als videospiel vorstellen und hoffe das Ubisoft das nicht versaut. Wäre echt schade um die geile Serie.
 
Ich denke nicht dass es ein schlechtes Spiel wird,ich hofe dass sich die Entwickler genug Zeit nehmen und das Beste aus dem Spiel machen,schade dass Ubisoft Montreal das Spiel nicht entwickelt oder Ubi Montpellier bzw. Michel Ancel :( Die haben bisher fantastische Spiele gemacht und gehören zum Besten was es gibt meiner Meinung nach
Potenzial hat das Spiel schonmal(und wie)
 
Zurück