Low Power Mode (inkl. Pausieren von Spielen) zum Launch nur für Xbox One verfügbar

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Beide Next Gen Konsolen benötigen den Download eines Day 1-Patches mit dem diverse Features zur Konsole hinzugefügt werden. Doch lediglich die Xbox One wird den begehrten Low Power Mode zum Launch bieten. Damit ist bspw. gemeint, dass ein Spiel pausiert und zum späteren Zeitpunkt vom gleichen Punkt fortgesetzt werden kann, wie bei Smartphones oder der PS Vita.

Das Feature wurde von Sony im Februar groß beworben, wird aber erst zu einem späteren Zeitpunkt per Patch nachgeliefert. Einen Termin gibt es noch nicht.

Xbox One supports Suspend/Resume at launch, PS4 doesn't - NeoGAF
 
ich denke dies war MS auch sehr wichtig, haben es bei jeder prasi gezeigt und wirkte einfach top. gefällt mir auf jeden Fall sehr.
 
Zurück