Lucky Number Slevin

stanleydobson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
0
aus cinefacts.de

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich Euch endlich auch mal einen Exklusiv-Artikel ankündigen kann, den es nur bei World of Video geben wird.

Am 11.01. erscheint von Highlight LUCKY NUMBER SLEVIN als Amaray und als Steelbook. Das Steelbook gibt es exklusiv nur bei World of Video und ein gerolltes A1-Poster gibt es noch dazu.

Ein raffinierter Crime-Thriller, der in Handlung und Stimmung in Richtung der Guy Ritchie-Filme geht. Ich selber kam leider noch nicht in den Genuss, aber meine Vorgesetzen, die den Film am Wochenende sehen durften sind begeistert. Mit dabei sind B. Willis, M. Freeman, L. Liu, J. Hartnett und Sir B. Kingley (wobei das B. ausnahmsweise nicht für B-Movie steht http://forum.cinefacts.de/images/smilies/zwinkern.gif ).

Die DVD geht heute im Laufe des Tages online, ein Trailer wird wohl auch dabei sein.

Viele Grüße

Gregor(world of video)

BiLD.
http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=14348&d=1163587924
 
Klingt ja echt gut und da Bruce Willis mitspielt könnte der Film echt was sein. Bin mal gespannt. Ob ich ihn mir bei WoV umbedingt im SB holen muss :D weiß ich noch nicht, aber ich denke der Film hat potential um in meine Sammlung aufgenommen zu werden ;)
 
Und ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben das der Film doch in Deutschland ins Kino kommt, aber leider kommt er sofort auf DVD. Werd mir den Film auf jeden Fall angucken.
Allein wegen:
Bruce Willis
Josh Hartnett
Lucy Liu
Morgan Freeman
Ben Kingsley

MFG
WW
 
Habe schon bei WoV vorbestellt. Das Teil muss ich unbedingt haben!!
 
bruce willis wird blind gekauft...das cover erinnertr mich irgendwie so an sin city :D
 
Ist wirklich ein feiner Streifen, den ich durchaus weiterempfehlen kann. Der Plot ist zwar inklusive Twist ziemlich vorhersehbar, aber es wird sehr einfallsreich mit den Genreregeln gespielt und die Schauspieler passen auch allesamt gut.
 
Schade, hätte dne Film eigentlich ganz gern als Steelbook, aber wegen einem Film mag ich nicht diesen ganzen Click and Buy Kram machen, vielleicht findet sich ja jemand der das Ding bei Ebay anbietet.
 
Vince schrieb:
Ist wirklich ein feiner Streifen, den ich durchaus weiterempfehlen kann. Der Plot ist zwar inklusive Twist ziemlich vorhersehbar, aber es wird sehr einfallsreich mit den Genreregeln gespielt und die Schauspieler passen auch allesamt gut.

Dank dir für das Statement. Da ich deinen guten und meinem sehr häufig ähnlichen Filmgeschmack sehr gut kenne, greife ich jetzt blind zu. ;)

Habe von dem Film tatsächlich noch nichts gehört. Scheine echt zu wenig Zeit beim surfen und somit auch beim lesen zu verbringen. Na ja, man wird alt, träge und ist nicht mehr auf dem Laufenden.:rolleyes:

Aber extra wegen einem Steelbook & Poster (!!!!) zu einer WoV-Filliale zu fahren ist mir dann doch zuviel Aufwand. Meine Sammlung wird es mir hoffentlich verzeihen, wenn ich das gute Stück als Amaray eingliedere.
 
Travis Bickle schrieb:
Dank dir für das Statement. Da ich deinen guten und meinem sehr häufig ähnlichen Filmgeschmack sehr gut kenne, greife ich jetzt blind zu. ;)

Habe von dem Film tatsächlich noch nichts gehört. Scheine echt zu wenig Zeit beim surfen und somit auch beim lesen zu verbringen. Na ja, man wird alt, träge und ist nicht mehr auf dem Laufenden.:rolleyes:


Kein Thema!
Klar, dass man von dem Streifen noch nicht viel gehört hat, weil er bisher wohl keinen deutschen Verleiher hatte. Das scheint ja in letzter Zeit öfter mal vorzukommen bei vielversprechenden Filmen mit prominentem Cast...warum auch immer.
Hab mir jedenfalls vor einiger Zeit mal die UK-DVD zugelegt und es nicht im Geringsten bereut. Ich gehe mal davon aus, dass er dir auch zusagen wird, wenn du Gangsterfilme magst.

Bei Interesse, ich habe auch eine etwas ausführlichere Kritik geschrieben:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=93926&rid=203922
 
Wird hier wieder eine DVD an den Mann gebracht die "grottenschlecht" ist????
Wir packen ein Steelbook drumherum,und legen noch ein Poster A1 oben drauf.Dann wird der Film LUCKY NUMBER SLEVIN groß in einige Forums angekündigt,und schon passiert.Blindkäufe.
Manche kaufen sich den Film wegen der Starbesetzung.Ok habe ich nichts dagegen,aber wenn der Film keine Stars hätte würde er dann auch gekauft werden....???
 
naja also wie gesagt ich kaufe ihn wegen bruce willis und hoffe dass der filmwas ist und das alle schauspieler ihr können abrufen können

allerdings verstehe ich deine zweifel,wenn so ein mit stars vollgestopfter film nicht mal im kino war,wundert mich das auch ;)
 
stanleydobson schrieb:
allerdings verstehe ich deine zweifel,wenn so ein mit stars vollgestopfter film nicht mal im kino war,wundert mich das auch ;)

Allerdings hat das ja nur in den seltensten Fällen wirklich was mit der Quali des Films zu tun. Da gibt es noch ganz andere Gründe, weshalb einen Film keinen deutschen Verleiher findet... "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell rockt zum Beispiel die Bude, und der wartet schon seit vier Jahren auf einen deutschen Release.

Zu Lucky Number Slevin habe ich an Pressestimmen leider noch nicht so viel mitbekommen, aber jeder "normale" Zuschauer, den ich kenne, war bisher begeistert, meistens noch weit mehr als ich. Einen Blick ist er auf jeden Fall wert, und wenn man ihn sich auch nur ausleiht.
 
Hi - das SB wird als Willis Fan natürlcih gekauft, der Film soll wirklich klasse sein .....

Lg MAnu
 
Da es das SB nur exklusiv bei WoV gibt, habe ich jetzt da zum ersten Mal was bestellt. Mal sehen wie das so klappt. Angemeldet habe ich mich vor längerer Zeit schon, aber habe noch nix bestellt bisher.
 
Hab von dem Film auch noch nichts gehört aber werde trotzdem blind (bei WoV) zuschlagen. Gabs zu dem Film keinen Trailer bei apple.com? Eigentlich zieh ich mir da sämtliche Trailer rein, aber an den Film kann ich mich nicht erinnern...
 
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Infos:
Bildformat: 2.35:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch
Dolby Digital 5.1, Optional dt. Untertitel für Hörgeschädigte, Audiokommentar von Regie und
Darstellern, FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca. 109 Min., voraussichtlicher EVP: 20,49 Euro.
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]DVD-Extras:
Making of, Deleted Scenes, Alternatives Ende, Interviews, Darstellerinfos.
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Helvetica, Arial]
[/FONT]
 
Zurück