Lustige Anmachsprüche...

Espee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Habt ihr welche dann her damit:

"Komm mit zu mir nachhause Bella dann backen wir zusammen einen wunderschönen Kuchen..."
 
"Merke dir meinen Namen, denn du wirst ihn heute noch schreien":autsch:
 
olschie schrieb:
darf ich dir meine kondomsammlung zeigen?


Auf so ein billigen Spruch springst du an?:huh:


Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Handy bei Dir?
Ich wollte nur kurz meine Freundin anrufen und ihr sagen, daß es aus zwischen uns ist, da ich gerade der Frau meines Lebens begegnet bin.
 
"Du hast was vergessen!" "Und was?" "Mich.":rolleyes:

Der ist zwar nicht SOO doof:

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln? (Der funktioniert sogar!)
 
Rezept für einen Abend zu zweit:
Man nehme 1/2h schmusen, 10g Zärtlichkeit, 1Pflaume und 1 Banane, 2 Eier, 25min. verrühren, 1 seufzen und ein Spritzer Rahm.
Wann Backen wir mal?
 
Darf ich dich auf etwas zu Trinken einladen oder gehen wir gleich ins Bett? (oder so ähnlich^^)

Tja...wenns so einfach wäre, stimmts Jungs? xD
 
Zurück