Lustige Geschichten rund um den PC

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich hab auch ne lustige Geschichte:
Mein PC ranzt zurzeit ab und wird wohl bald seine Resie gen Friedhof antreten! Meine beiden tollen DVD-Laufwerke sind keine mehr, weil sie nur noch poplige CD's lesen, der PC fährt erst nach'em 6mal starten hoch, stürzt ab und an ab, kackt ab wenn ne CD eingelegt wird, braucht trotz unausgelastetem Arbeitsspeicher Ewigkeiten UND ist, was ja sogar traurig ist, weil man sonst 80% dieser Probleme erklären könnte, nicht Viren verseucht.
Haha, ich lache immer noch, schon seit nun mehr 5 Monaten...

:D
Deine Geschichten sind aber wirklich lustig, Micky^^
 

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Harlequin schrieb:
DAS ist ja wohl mal der Hammer XD Oh mein Gott, wenn das stimmt...XD Festplattenebene...Killdisk...so dumm kann doch eigentlich keiner sein. Und einer der scheinbar absolut keine Ahnung von Computern hat will was mit Linux machen, alles klar...XD

Also da muss ich dir wirklich zustimmen so ddof kann keiner sein und den shredder 99x drüberlaufen lassen, sorry aber der Typ hats nicht anders verdien :lol:
 
TE
TE
Micky;Maus

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Mal wieder was gefunden :

Neulich kommt eine Art Jung-Dau (ca. 15 Jahre alt) in unseren Computerladen. Will sich beraten lassen, mit welcher Grafikkarte er seinen schon etwas betagten Athlon aufrüsten kann. Das Teil darf natürlich fast nix kosten, muß dabei aber die allergeilste Karte sein, ist klar. Es stellt sich heraus, daß das zur Verfügung stehende Budget trotz Omas großzügiger Unterstützung bei maximal 100 Euro liegen darf. Wir bieten ihm ein paar Karten an, so um die 70 bis 90 Euro. Jung-Dau will es genau wissen und fragt noch mal nach: Sind das denn auch wirklich 3D – Grafikkarten? Sind es natürlich, wir können seine Zweifel auflösen. Dann kommt aber seine entscheidende Frage: „Gut, muss ich mir überlegen, kommt ja auch ständig was neues raus. Haben Sie auch 4D – Grafikkarten?“:autsch: Na, da mussten wir ihn leider enttäuschen... sorry, die führen wir noch nicht....

Die Story bekommt von mir eine 6.5 auf einer Skala von 1(schlecht)-10(Super)
 

General_GJ

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Micky;Maus schrieb:
„Gut, muss ich mir überlegen, kommt ja auch ständig was neues raus. Haben Sie auch 4D – Grafikkarten?“

Einfach nur herrlich! Da denkt man, das man schon alles gehört hat und dann so'n Ding.

Selbst hab ich keine am Start. Viele lachen über meinen 21" Eizo Röhrenmonitor mit 25 Kilo Eigengewicht und ner Tiefe von gut 55 cm. Aber zum daddeln ist er (noch) ganz gut :D

Peace.
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Nun in der C'T hat mal jemand gefragt ob die HD schwerer wird wenn sie voll ist....das war zum kringeln:)

Aber ohne Witz...man gehe zu einem Fachverkäufer im MM oder Saturn im meiner gegend und frage ihn suchend ob er ein Wireless-Netzwerkkabel denn da habe....Leider nicht ist grad us aber wir bekommen es nächste woche wieder..
 
TE
TE
Micky;Maus

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Da geb ich dir absolut recht Mudsee! Solche Verkäufer gibts bestimmt bei MM uns Saturn. Weil dort die meisten Fuzzis nicht mal wissen für was LAN steht!:autsch:

Aber es gibt auch hin und wieder einen der schon weiß was er hier verkauft und einen dann auch gut beraten kann. Zugegeben, selten ,aber es gibt sie.

Die Wahrscheinlichkeit dafür ist in etwa die gleiche wie einen fähigen Verkäufer in einem T-Punkt anzutreffen (oder ist das nicht doch noch schwerer:confused:)

Vielleicht sollt ich mir den Spass heute mal im MediaMarkt gönnen.
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Micky;Maus schrieb:

:lol::lol::lol:
Vielen Dank für diese herrliche Frühstückslektüre.
Hab ich sofort in meine Funny-Favoritenliste gepackt.

Gibt es noch ein Lebenszeichen von "Bitchchecker" oder hat er auf die Del taste gedrückt und ist im Pc-Nirvana verschwunden???:D

Die dritte Geschichte erinnert mich an das 5mm Ofenrohr und die Glasblechschneideschere:rolleyes:.Damit haben wir mal jemand losgeschickt das er das besorgen soll...
 
TE
TE
Micky;Maus

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ob es den "Bitchchecker" immer noch gibt, weiß ich leider auch nicht!
Ich hab mir die Frage auch schon 1000x gestellt, weil der würde bestimmt dann noch öfters unter Beweis stellen wie hammerdoof man sein kann!:autsch:

Was aber halt auch mal lustig wäre, wäre zu erfahren was aus dem Typen geworden ist, der die Festplatte tiefer gelegt hat!:nice:
 
TE
TE
Micky;Maus

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Oder er hat zusammen mit "Bitchchecker" das LAN-Kabel von dem dritten Typ tiefer gelegt, dass die Datenpakete nicht mehr aus der Bahn fliegen!!
Und dann haben sie zu dritt mal wieder die 127.0.0.1 gehackt!:nice::nice::nice::nice:


P.S. Welche Story hat dir eigentlich am besten gefallen Snoochie Boochie?
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
:DMit Deiner Vermutung könntest Du Recht haben!:D

Am meisten hab ich mich beim Bitchchecker abgerollt.
Abwohl... Die anderen sind trotzdem mindestens genauso lustig.
Jede "Story" hätte einen Preis verdient.
Der Ehrenpreis geht an "Elch"

Aber lieber nicht soviel böses über Bitchchecker sagen,sonst findet er nachher noch unsere IP und dann löscht er unsere Festplatte.:D
Und denk an die Sommerzeit. Die ist ja jetzt vorbei:D:D:D

So ich sag dann mal mit Bitchcheckers Worten:" buy buy!!!"""
 
TE
TE
Micky;Maus

Micky;Maus

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Da hab ich noch was gefunden :

[FONT=Arial,Helvetica]Help: (nimmt ab) Help hier, wie kann ich Ihnen helfen?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Professor XYZ, Institut ABC. Guten Tag, mein Internetanschluß funktioniert seit heute nicht mehr...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Pingen sie mal einen anderen Rechner an... Was haben Sie denn für ein Betriebssystem.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Windows 95![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Gut. Klicken Sie den Start-Button an, Programme, MS-DOS-Eingabeaufforderung...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Start Taste?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Ja. Meistens unten links, ein Button mit "Start" drauf, ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Da ist kein Button.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Was haben Sie denn für ein Betriebssystem?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (lauter) Windows 95! Wie oft soll ich es noch sagen?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Entschuldigung, ähm, ja. Also fahren Sie den Rechner mal herunter und wieder rauf...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Mach ich.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]... Pause ...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Computer ist wieder da![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Und jetzt, Probieren sie mal wieder das Internet aus...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Netscape findet nichts.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Tippen Sie mal direkt "http://194.96.4.91"[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Moment... Es klappt!!! Die Startseite der Uni-Saarbrücken!![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Schön. Ihre "Domain Name Server"-Einstellungen sind nicht korrekt.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Was mache ich jetzt?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Na, die Systemeinstellungen ändern, klicken Sie auf den "START"-Button, "Einstellungen"...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (lauter) Da ist kein "Start"-Button, wie oft soll...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Ja, aber wie stellen Sie denn sonst irgendetwas ein?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Das ist doch ganz einfach, haben Sie denn gar keine Ahnung?(Langsam, wie zu einem seiner Langzeitstudenten sprechend)[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Ich klicke natürlich auf den angebissenen Apfel oben links...:autsch:[/FONT]​
[FONT=Arial,Helvetica]Help: (tonlos) Entschuldigung, ich kann Ihnen im Moment nicht weiterhelfen.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (überrascht) Warum?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: (leise) Sie haben einen APPLE-MacIntosh... was hat der für ein Betriebssystem?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (aufbrausend) Natürlich Windows 95![/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Nein. Dann könnte ich Ihnen weiterhelfen. Ein MacIntosh hat niemals WINDOWS 95 aufgespielt.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: Aber das hat doch jeder?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Nur eben keine Macs...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (leiser, verunsichert) Ohhh.. Ach so...[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Ja. - und von Macs habe ich keine Ahnung. Ich habe noch nie mit einem gearbeitet, die haben wir nicht.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]DAU: (peinlich berührt) Soso, ja. .. Vielen Dank, also, ja... Auf wiederhören.[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Help: Keine Ursache, Wiederhöörn...( legt auf und beginnt ganz leise zu weinen)[/FONT]​
 
Oben Unten