Lustige Zitate aus der Welt des Fußballs

Der VFL Wolfsburg ist an der Verpflichtung von Thomas Schaaf interessiert. Wie die Bild Zeitung berichtet, ist der Talibanfüh... ähhm Tabellenführer.. XD (irgendein Nachrichtensprecher)
 
"Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" (Andy Möller)
 
[quote][SIZE=+1]Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. [/SIZE][/quote]


[SIZE=+1]Andreas Herzog:)[/SIZE]
 
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)
 
"Ich lauere dem Ball auf wie eine Schleichkatze und schlage dann blitzschnell aus dem Hinterhalt zu. Ich bin der Panther!" - Oliver Kahn -
 
Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)
 
Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=U2f00MDnaoI"]YouTube - Herbert Prohaska sagt live im TV :"Hurnkinder"[/ame]

Göttliches Zitat :ugly:
 
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind! (Klaus Lufen)
 
Zurück