Lustige Zitate aus der Welt des Fußballs

Remy92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
20
"Er könnte in einem leeren Haus einen Streit anfangen." (Sir Alex Ferguson über Spieler Dennis Wise)

Und hier sind noch 2 Gute vom Alten Sir Alex:hoch::

"Pippo Inzaghi wurde im Abseits geboren."

"Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik."
 

halleconni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
39
"Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben!":D
(Steffen Freund über seinen Nationalmannschaftskollegen Olli Kahn, irgendwann Ende der 90iger Jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Lukas Podolski: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht." und “Ich hatte noch nie Stress mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.”...na, wem ist's? :ugly: :hoch:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Hier was aktuelles. Jens Lehmann bei EM2016 Qualispiel gegen Schottland. "Beim Rückspiel bin ich gespannt, ob wir in Celtic oder in Glasgow spielen."
Das hat schon was von "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien."
 

JackNorthface

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
1.135
Schiedsrichter: „Herr Lippens, ich verwarne Ihnen“
Willi Lippens: „Herr Schiedsrichter, ich danke Sie“ :D

Und noch zwei von Peter Neururer...

“Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort”
"Nach der heutigen Regelauslegung hätte ich damals schon beim Aufwärmen die Gelbe Karte gekriegt"
 
Zuletzt bearbeitet:

Lian90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
16
“Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.” :)
von Podolski
 
Oben Unten