Lustige Zitate aus der Welt des Fußballs

"Er könnte in einem leeren Haus einen Streit anfangen." (Sir Alex Ferguson über Spieler Dennis Wise)

Und hier sind noch 2 Gute vom Alten Sir Alex:hoch::

"Pippo Inzaghi wurde im Abseits geboren."

"Wenn mir ein Italiener sagt, dass das auf dem Teller Pasta ist, schaue ich unter der Soße nach, um sicher zu gehen. Die sind die Erfinder der Vernebelungstaktik."
 
"Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben!":D
(Steffen Freund über seinen Nationalmannschaftskollegen Olli Kahn, irgendwann Ende der 90iger Jahre)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas Podolski: "So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
 
"Die Momente, in denen es sich wirklich lohnt, Fußball-Profi zu sein, sind, wenn man Olli Kahn beim Einseifen zusieht." und “Ich hatte noch nie Stress mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.”...na, wem ist's? :ugly: :hoch:
 
Hier was aktuelles. Jens Lehmann bei EM2016 Qualispiel gegen Schottland. "Beim Rückspiel bin ich gespannt, ob wir in Celtic oder in Glasgow spielen."
Das hat schon was von "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien."
 
Schiedsrichter: „Herr Lippens, ich verwarne Ihnen“
Willi Lippens: „Herr Schiedsrichter, ich danke Sie“ :D

Und noch zwei von Peter Neururer...

“Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort”
"Nach der heutigen Regelauslegung hätte ich damals schon beim Aufwärmen die Gelbe Karte gekriegt"
 
Zuletzt bearbeitet:
“Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.” :)
von Podolski
 
Zurück