Lustiger Blog

bluemax1404

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallo hey hier könnt ihr eure besten Sprüche oder Witze verewigen........
 
Treffen sich 2 Schlangen im Wald sagt die eine zur der anderen, du sind wir eigentlich Giftig, sagt die andere warum fragst du, daruf die andere ,Ich habe mir auf die Zunge gebissen
Was ist der unterschied zwischen Jesus und eine !6 Jährige??????

Der Gesichts Ausdruck beim Nageln
 
ein kleine witz denn,
warum heiratet frauen in weiss?
alle geräte in der küche kommt in weiss
 
In einem Wald waren ein Hase und ein Bär. Der Bär ärgerte den Hasen immer. Als sie eines Tages wieder durch den Wald jagten, trafen sie eine gute Fee, die ihnen 3 Wünsche frei gab. Der erste des Bären:" Ich will das alle anderen Bären des Waldes weiblich sind."-Der Hase:" Ich will nen Helm, damit es nicht so sehr schmerzt, wenn der Bär mich haut."
Der Bär war dennoch nicht zufrieden und wünschte sich als nächstes die Bären der umliegenden Wälder weiblich, der Hase jedoch Wünschte sich "in Motorrad, mit dem ich schnell wegfahren kann, wenn der Bär mich wieder einmal jagt".
Letztendlich baute der Bär seinen Wunsch aus und sagte:" Ich habs, alle anderen Bären der ganzen Welt sollen weiblich sein, außer mir." Da setzte der Hase seinen Helm auf, schwang sich aufs Motorrad und brüllte:" Ich wünsch mir, dass der Bär schwul wird!!!"
 
Blondine fährt Auto und wird von ein Mann angehalten der Mann sagt haste mal kippe die blondine gibt eine und fährt weiter, kommt der mann schon wieder und fragt haste auch mal Feuer Blandine gibt Feuer und Fährt weiter, kommt der Mann wieder und Fragt haste mal ein ? für ne Flasche Bier Blondine Gibt und Fährt weiter, kommt der mann wieder und sagt zu Blondine wenn du mir jetzt 3 ? gibst sage ich dir wie du ausem Kreisverkehr kommst
 
der Fuchs hat ne neue Wohnung und läd den Wolf zu ner einweihungsparty ein. So gegen 0:00isses ihnen ziemlich langweilig
und der Fuchs schlägt ein "spiel" vor: " Wir gehen runter zum Hasen und klopfen wenn er die Tür aufmacht und keinen Hut anhat wird er verprügelt, wenn er einen auf hat lassen wir ihn in ruhe.."
Gesagt getan sie gehn runter, klopfen der Hase macht die Tür auf und hat natürlich keinen Hut an. So bekommt er die Prügel seines Lebens und muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus.
Als er wieder nach hause kommt bekommt der Fuchs das natürlich mit und läd den Wolf nochmals auf ne Party ein. Wieder gegen 0:00 wolln sie nochmal zum Hasen. der Wolf sagt: "diesmal fragen wir ihn nach Zigaretten, wenn er uns eine mit Filter gibt is ok wenn er uns eine ohne Filter gibt bekommt er dresche.
Sie gehn runter und klopfen." Ey Hase hat du Kippen??" "Klar wollt ihr eine mit oder eine ohne Filter?" "......... Ey Hase du hast ja gar keinen Hut auf......"
 
Zurück