Lustigste Game-Momente

Akija

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung ob es das Thema schon gibt, hab es gerade in einem anderen Forum gelesen und habe mich halb weck geschmissen^^

Mir fallen da gleich 2 super Momente ein, ist nicht so lange her...

Batman ( PS3 )

Ein Kumpel war gerade zu besuch und hat mir bisschen über die Schulter gekuckt ( er hatte schon Platin und war voll der Pro )

Wollte gerade eine der " Schleich Herausforderungen" machen

Ziel war es 3 Gegner nacheinander mit dem "Ferngesteuerten Batering" zu Treffen und dann mit der Seilwinde über alle drei hinweg beziehungsweise dann von der Seilwinde aus, ( Man rutsch so zu sagen auf dem Seil ) alle drei Gegner mit einem kick zu treffen. Klingt erst einmahl ganicht so schwer ( dachte ich auch ) aber ich habe erstmal min. 10.000 versuch gebraucht um die richtige stelle zu finden und als ich sie dann hatte habe ich sie dann alle immer ganz, ganz knapp verfehlt.

Als ich es dann irgendwann endlich geschafft habe alle mit dem "Batering" auf den Boden zu Befördern ( mussten alle in einer Reihe liegen sonnst gehts mit der Seilwinde nicht )
habe ich mit der Seilwinde anvisiert und gefeuert.... ( mein Kumpel und ich haben gejubelt und gefeuert : " YES ENTLICH!!!!!" )

da standen die miesen Wachen auf einmal statt genau vor mir ( ich rutsche noch auf dem Seil )
genau hinter mir auf......
das heißt ich bin einfach nur total Batman like durch den ganzen Raum " gejodelt " mit flattandem Umhang und allem drum und dran, um genau über sie hinweg zu gleiten ( sie stehen in Zeitlupe auf, geschpührte 1 cm hinter mir [ also ganz knapp verpasst ] ) ich lande, drehe mich um ( habe keinen einzigen erwischt [ nicht mal einen von den Wachen die einfach so mein Weg gekreuzt haben] die Ballern mich mit ihren voll Automatischem Mg´s über den Haufen.... das wars..... *trän*

1 std. Arbeit dafür das sie genau hinter mir aus dem nichts auf gestanden sind un mich umgenudeln haben....^^

das war vielleicht Scheisse.... mein Kumpel hat sich nicht mehr eingekriegt.... und hab die trophe nicht mehr bekommen...... verdammt....^^
aber Lustig wars [ wenn auch frustrierend ] .....
 
Ich finde Bugs generell ganz witzig.

zB hatte ich in MGS 4 mal eine Wache, die sich nichtmehr bewegt hat, aber untötbar war^^

bugs sind immer geil :ugly:
beim ersten splinter cell hab ich mal nen typen mit der pistole erwischt als er ne leiter hochging
als ich die leiter dann hochgehen wollte hab ich gemerkt das der typ den ich weggepustet hab in der luft lag und mir die leiter versperrt hat also musst ich zum letzten speicherpunkt zurück :motz:
 
das heißt ich bin einfach nur total Batman like durch den ganzen Raum " gejodelt " mit flattandem Umhang und allem drum und dran, um genau über sie hinweg zu gleiten ( sie stehen in Zeitlupe auf, geschpührte 1 cm hinter mir [ also ganz knapp verpasst ] ) ich lande, drehe mich um ( habe keinen einzigen erwischt [ nicht mal einen von den Wachen die einfach so mein Weg gekreuzt haben] die Ballern mich mit ihren voll Automatischem Mg´s über den Haufen.... das wars..... *trän*.

You made my day! :D

"Gejodelt" ... :lol: zu geil! :D

Einer meiner lustigsten Momente war zweifellos in Mirror's Edge. Also... Einer ist gut. Das waren verdammt viele, immer an derselben Stelle. Ich war bei einem Freund, hab auf seiner Playse ME gezockt. Wir waren an dem Tag schon saugut drauf, und ich hab's dann immer wieder vergeigt. Zuerst mal fröhlich in die falsche Richtung gesprungen, später dann einfach geradeaus gelaufen, anstatt der Wand entlang. Jaja, schöne Zeiten. Dann, als ich den Part endlich mal geschafft hatte, kommt ein Gegner um die Ecke, ich im vollen Sprint auf ihn zu, denk mir, dass ich den jetzt einfach runterbox. Weggesprungen. Und die falsche Taste gedrückt. Ich dreh im Sprung also um, anstatt ihn zu schlagen. Mein Rücken kommt dem Boden näher, ich sehe der Wache fröhlich beim rumstehen zu, kurz bevor Faith auf die Straße fällt.

Neu geladen, wieder ein paar Mal vergeigt, dann doch bis zu der Wache gekommen. Und was ist? Ja, ich springe, genau richtig, trete zu, genau richtig. Und falle mit der Wache runter. Toll. :ugly:

Beim xten Mal endlich geschafft! Wuhu! =)

Richtig Spaß gemacht, hat aber nur der Split-Screen bei CoD4, mit drei anderen Kumpels. Da waren einige Epic Fail-Momente dabei, als auch Lachnummern... Kennt ihr sicher. ;)
 
Zurück